wieviel ordinär ist noch lustig?

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Schreib doch nicht immer so viel offtopic und hör mal mit der ewigen Mitleidsmasche auf... :roll:

hihi :twisted:
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Ich schreib soviel Offtopic wie ich will und dein Mitleid brauch ich nicht!
Immerhin weine ich nur wegen dir.
Du bist doof. Gute Nacht.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
wat - der komische strahle Engel?? :O_O: der war doch net so zappelig wie der popo Avatar vom Technoir?? 8O oder hab ich da was verpaßt?

Was is eigentlich mit gloeckle los - mondsüchtig??? :lol:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Lazarus schrieb:
wat - der komische strahle Engel?? :O_O: der war doch net so zappelig wie der popo Avatar vom Technoir?? 8O oder hab ich da was verpaßt?

Ich meinte den hier, der ist echt schön :lol:

angelan-klein1.gif
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Hm, das muss ich wohl auch übersehen haben, ich kann mich dumpf an irgend ein bewegtes Männchen erinnern, aber ob das nun 5 gegen Willi zockte oder einen Schubkarren mit Chipstüten vor sich herschob habe ich nicht registriert.

An und für sich stört es mich nicht weiter, vom Avatar auf die aktuelle oder meistebezogene Geisteshaltung der Person dahinter zu schließen ist eigentlich auch nicht immer sonderlich akkurat.

Allgemein betrachtet stört mich zwar die Hypersexualisierung und Konnotierung in allen möglichen Lebensbereichen immer ausgerechnet auf Sexuelles abzielend, aber man hat ja die Wahl sich dem zu entziehen.
 

deffel

Meister
Registriert
8. September 2003
Beiträge
386
Tja es ist wie mit allem im Leben,

Wenn die Leute aufhören würden sich darüber aufzuregen,
würde es keiner mehr machen weil sie dann ja keine
provokation erreichen.

Also ich finde es in Ordnung, wenn es im Inet nicht
immer nach den Grenzen des guten Geschmacks geht.
(So ne Seite wie Rotten.com, finde ich pers. wiederlich
und schau mir die auch nicht an, aber ich finde die Seite
hat ihre daseinsberechtigung im Netz. Warum? Weil es im
Netz keine Zensur geben sollte. [Ausser der Elterlichen Zensur])
Ich kann mich sehr genau an meine erste Erfahrung mit
"Goatse.cx" erinnern ^^ sehr verstörend, aber irgendwie
lustig :twisted:


Letztendlich kann man ja auch einfach den Browser so einstellen,
das besagte Avatare oder alle Avatare gar nimmer angezeigt werden.

Gruß der Deffel
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
ja ne, is klar ;)

Das Gezappel macht den Hintern doch aber erst lecker 8)
Der T-Rex konnte seine Beute ja auch nur dann sehen, wenn sie sich bewegt hat :lol:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Was fürn Gezappel?
Was fürn Hintern?

Ich seh unter Technoirs Nick nur 2 dünne Striche

Also ich weiß dass ich alt werde, aber so alt das sich zappelnde Hintern schon in Striche auflösen...

Was ist mit dem Avatar? Macht mein Browser Vorzensur?
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Neee besser nicht...ich will nicht für Lazarus` verklebte Tipptatur verantwortlich sein :lol:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
du bist gleich für nen blauen Fleck auf deinem Gesäß verantwortlich! :twisted:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Du hast echt nen Pofetisch...erst hast IHREN aufm Kieker und nu noch MEINEN ;)
 
Oben