auch hier: kristallklarer empfang http://www.freimaurer.org/
Keine Illuminaten, aber verschwoerer allemal.Pyper schrieb:Wie tritt man in Kontakt mit noch existierenden Geheimbünden, bzw. Logen der Illuminati?
Gilgamesh schrieb:Pyper schrieb:Wie tritt man in Kontakt mit noch existierenden Geheimbünden, bzw. Logen der Illuminati? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Auch wenn Du Interesse hast und Dich bewirbst, werden Sie dich kaum aufnehmen.
Wenn Du denen auffällst, kommen sie auf Dich zu...und nicht nur die..
Gilgamesh
auf dem fußballfeld gäbe das eine gelbe karte. nach dreien raus. aber hier gibts ja leider keine schiedsrichter und so sind alle autoren den fouls "ausgeliefert" und das "spielfeld" verkommt z. T. zum "gesetzlosen" schlachtfeld wie in den tv-shows, nach dem motto, wer schlägt noch tiefer unter die gürtellinie ?
The_Searcher schrieb:Stormbringer schrieb:Ja. Gruende einfach deinen eigenen geheimbund. Such das netz nach passenden aufnahme ritualen ab und fang an mitglieder zu rekrutieren. Ein pahr wohlsituierte leute mit geld und einfluss fuer den anfang. Damit ihr euch ein geheimes hauptquartier leisten koennt. Danach wuerde ich an hochschulen und uni's ausschau halten nach geigneten kandidaten.
Aber auch auf der strasse. Keine geheime organisation kommt ohne dumme muskelmaenner fuers grobe aus. Sorg dafuer das die mitglieder reichlich nachkommen zeugen. 3 oder 4 kinder pro pahr duerfte reichen. Es ist einfacher treue leute zu "zuechten". Weil die wachsen dann damit auf und werden nicht so schnell geneigt sein sich gegen dich zu keren. Lass es uns wissen wenn du soweit bist.
Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.
neocore schrieb:Tolle Idee!
...Wenns denn dann noch zum Verklagen kommt
Neocore, wir müssen alle sehr vorsichtig sein. Vielleicht ist das Forum bereits infiltriert worden
Leute passt auf, was ihr sagt!
also, so wie eraser das schon geschrieben hat, ich habe auch eine pn bekommen, in der mein erster post doch als relativ witzig und locker aufgenommen wurdee.Salina schrieb:wollte nur mal sagen, daß ich die Art bestimmter Poster ( @dark, @era @jimmy ) usf. hier auf diese Frage zu reagieren auch unmöglich finde.