Emmanuel Goldstein
Meister
hi wollte mal wissen wie die wv user zu hackern stehen positiv oder negativ, bitte mit argumente!
thx im voraus
Black Hawk
thx im voraus
Black Hawk
EVO schrieb:Also, ich mache mal zwei Schubladen auf: Die Guten und die Bösen. Die Guten hacken nur so zum Spaß, schauen auch mal bei Microsoft vorbei und machen auf die Homepage des Vatikans ein Foto von Gina Wild drauf. Die bösen programmieren Viren und manipulieren Privat-PCs anderer Leute auf eine unangenehme Art.
zian schrieb:ich dachte, wir wollen über Hacker reden, du redest aber über Hacker und Cracker
Quack schrieb:zian, ich glaub mal das was er unter hackern versteht sind wirklich hacker und cracker zusammen. du kannst du nicht von jedem poster hier erwarten das er den unterschied kennt
Viva Che schrieb:dir unterscheidung von ahcker und cracker ist übrigens vom deutscheni ns englishe sehr versieden. so ist der hacker im englishen jediglich jemand der selbstständig progt und scriptet. so gibt es z.B. einen hacker kernel für linux. also einen kernel für diejenigen die selbst schreiben/gerschrieben haben. und der cracker ist im englishen derjenige der in fremde systeme eindringt. egal mit welcher absicht.