Wie seid Ihr auf WV gestossen ?

Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
208
hmm

Hab das WV immer Hinterwälder-Forum genannt, musste dann allerdings auf Magnas Befehl mit auf ein Treffen, die Leute waren nett, also ...
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
So kanns kommen, wenn man über Dinge redet, von denen man keine Ahnung hat... :p
Liebe Grüße,
Magna
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich hab gegoogelt...was über die illuminaten gesucht ... ( wieder mal ) und eigentlich nicht viel gefunden... naja.. dieses forum hier halt :grin: ... und hat mir dann doch ganz gut gefallen :grin:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ein relativ abgedrehter kumpel hat mir davon erzählt.
habs mir angeschaut und nichtmal 10min. später war ich mitglied und hab mir erst mal alles seiten durchgelesen
 

Mandarin

Lehrling
Registriert
27. Juli 2002
Beiträge
33
ton steine scherben hp --> "23"der film- hp ---> weitere hps und "info"seiten und nach ca 7stunden nonstopilluminaten-freimaureretcinput bin ich dann hier gelandet.
und bin hier eher noch am rumlesen weil ist ja schon ziemlich viel.
was mich hier hält?
bis jetzt freu ich mich das es hier viele menschen gibt die kopfmäßig was draufhaben und dinge hinterfragen. joa!

grüße M.
 

mister64

Neuling
Registriert
7. August 2002
Beiträge
2
Ein Freund hat mir empfohlen hier mal vorbeizuschauen.

Ich finde das Forum echt super.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
das erstaunliche daran ist, dass hier eigentlich nur drei leute das forum besuchen mit einer unzahl verschiedener accounts und hier posten wie gestört um eine große besucherzahl vorzutäuschen :lol:

kleiner gag :lol:
 

Butterfly

Neuling
Registriert
7. August 2002
Beiträge
3
also ich hab beim ym forum n post mit überschrift 23 gelesen, und da gings dann eben um die illuminaten, und dann gabs den link nach hier, und cih dachte, dass muss ich mir mal genauer ansehen...
:lol:
naja, aber so richtig wei sich immer noch nich was die waren/sind, gegen was wraend ei und was woll(t)en sie???
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ach naja früher waren die bayerischen illuminaten von adam weißhaupt ne gruppe von elitären, gebildeten humanisten...freimaurern, die die umstände ändern wollten.... unter zuhilfename von unterwanderung und so weiter... sie wurden verboten und dann wohl auch verfolgt...

eigentlich sollten diese illuminaten nicht mehr existieren

aber dank eines lustigen büchleins namens illuminatus sind sie so was wie der inbegriff der geheimnisvollen unterwanderung der weltgesellschaft durch die mächtigen clans der industriellen und großkapitalisten....

wobei ich die illuminaten heutzutage halt als ne metapher für den umstand sehe, dass einige wenige die vielen miliarden menschen steuern..bzw.. das größte maß an kontrolle besitzten, dass man auf diesem durchgeknallten planeten besitzen kann....

aber ich persönlich glaube nicht daran, dass es eine organisation der mächtigen gibt, die sich tatsächlich illuminaten nennt... aber durchaus einen verbund den man so nennen kann... in ermangelung eines besseren namens....
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
übrigens diese illuminatus-trillogie kann ich dir einfach nur dringend empfehlen... die ist echt zum brüllen komisch einerseits... und ja... spannend... fragen aufwerfend.... ein geniales werk.... robert shea und robert a. wilson ....

einfach mal beim lokalen bücherdealer fragen oder im netz nach ner kostenlosen pdf suchen :)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
das erstaunliche daran ist, dass hier eigentlich nur drei leute das forum besuchen mit einer unzahl verschiedener accounts und hier posten wie gestört um eine große besucherzahl vorzutäuschen
, aber wir machen das doch ausgezeichnet oder?
 

Deighton

Geselle
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
89
Das war am 11.09.2001, ca. 16h. Auf der Suche nach einem eventuellen Kompott, ähm... Komplott.

Damals hat Torte noch mehr genervt, Redeemer war schlagfertiger und agentP hatte immer die richtige Klatsche für Torte dabei. Und die Jünger des Shuhkartonuniversums waren frisch in der Welt, mit einem bestimmten Dominar an der Spitze. Auch die Opposition war irgendwie schöner.....
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
es war am 23 vor 5 Jahren, als der Oberguru der Illuminatien (Name darf ich nicht nennen) dieses Forum als gefährlich einstufte! Ich wollte vor Ort nachsehen und habe gewissermasen die Seite gewechselt...

ne, ein Kollege hat es mir empfohlen, weil wir Illuminaten-Fanatiker waren. Doch seid dem Forum-wechsel benutze ich die verschwörungsforen praktisch nicht mehr. GENAU!

Gruss
der_sAlzige
 

held

Anwärter
Registriert
13. August 2002
Beiträge
9
illuminaten.org, dann war ich hier, gleich das thema im forum vergewaltigung von otto gelesen, ausgerastet, konnte aber nix sagen weil nicht registriert, jetzt ist eh vorbei
 

Sainatra

Geselle
Registriert
13. August 2002
Beiträge
55
Von einem Freund empfohlen. Ich tu im mal den Gefallen, seinen Namen nicht zu nennen! :wink: :D

Ich freu mich, hier zu sein


Glück und Liebe für alle, die Welt ist schön! :wink: :D :lol:
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
hey, deighton. wilkommen zurück *froi* wer sagt denn, das ich ncih mehr schlagfertig bin? hat nur jemand geschafft, mcih zu "zähmen" :oops:
 

Merrit

Neuling
Registriert
11. August 2002
Beiträge
3
Es war am 16.März im Jahre 2002 (ehrlich wahr!) als ich mich mal wieder durch einige Esoterikseiten "gewühlt" hatte und irgendwie durch einen "dubiosen" Link auf diese Seite geleitet wurde.
Damals (Ja, lang lang ist's her... :D ) hatte ich aber noch kein Feuer gefangen und auch wohl nicht soo viel Zeit übrig, ich las zwar einige Beiträge, ging aber schon bald wieder meiner Wege.
Trotzdem: Ich dachte mir "Hm, das scheint eigentlich ganz interessant zu sein. Legst es mal unter Favoriten ab, und wenn dir irgendwann mal langweilig sein sollte... :lol:

Tja und vor ein paar Tagen war mir dann auch wirklich soo langweilig :roll:, dass ich beim Durchforsten meiner Favoritenleiste schließlich auf dieser Seite hängen blieb.
Nachdem ich also an den ersten zwei Tagen Beiträge gelesen habe bis zum Abwinken (und mich mit jedem erneuten Aufrufen der Seite heimischer fühlte) hab ich mich nun schließlich auch registrieren lassen und ich muss sagen: Dieses Forum ist was ganz Besonderes!

Und dieses "Besondere" kann man wohl vor allem an den vielen Leuten festmachen, die sich hier persönlich, intellektuell und spirituell austauschen und einen dabei schon mal zum Lachen, Weinen oder Nachdenken bringen können... (ein ganz dickes Lob an euch alle, Leute! :lol: :p :D )

Hach, jetzt hör ich aber lieber auf, sonst wird's zu sentimental :cry: ... aber was sag ich, das gehört ja auch dazu... :!:

In diesem Sinne...

Alles Liebe

Merrit
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Wie unschuldig seid ihr???? Small Talk 67
T Wie groß seid ihr??? Small Talk 145
F Wie lange seid ihr schon dabei??? Small Talk 20
K Wie alt seid ihr alle? Small Talk 5

Ähnliche Beiträge

Oben