Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bist verpflichtet: laut §322 Abs 4 (1) der ask1 nutzerordnung ist jeder teilnehmer verpflichtet, bei erfolgreichen nutzerbegehren der nutzer (siehe §233 Abs 2 (3)) mindestens ein weiteres bild zur verfügung zu stellen.
ich war ja über das wochenende vom 6.1. in amsterdam..
hier ein bild aus einer bar namens "Tetra".. die hatten am donnerstag abend (so gegen 20oo uhr) einen dj, der so gut war, wie man ihn in regensburg nicht mal zu hohen feiertagen für 10€ eintritt finden kann..
mein lieblingsladen da hieß allerdings "Amnesia"..
Du meinst der kann gar nicht anders??
Dann sollten wir einen "Rette Dark's Lächeln" Fond gründen und mit dem Geld was da reinkommt ihm ein Lächeln kaufen.
Wie heißts doch so schön: A Day without a Smile is a Day Wasted!
(bitte nicht die Groß- und Kleinschreibung beachten )
Der wollte doch bloß den kleinen Kindern Angst einjagen.....einerseits der gefährliche Trinker und andererseits der Schwarzenegger-Verschnitt mit ner Megawumme!!
nein, wir hatten aufgrund sehr guter kontakte eines mitschülers zu der regensburger brauerei kneitinger mehr als genug von dem gesöff.. bei mir war so gegen 12oo uhr nach 4 oder 5 bier schluss, aber der innenhof von unserem schulinternat wo das ganze stattgefunden hatte war bis zum nächsten morgen noch voll von komatös auf bierbänken schlafenden abiturienten..
naja, nicht gerade voll, aber so zwei oder drei mussten die nacht da verbringen (war ja hochsommer, also kein problem)
@ogu
keine ahnung was da meinen missmut erregt hat, aber sonst war ich da echt gut drauf
Na wenn die vom Bnd kommen würden , wäre das doch auffälliger Selbstverrat - es ist einfacher uns als harmlose Verrückte abzustempeln und ansonsten den Anschein bewahren , als ob alles in Ordnung wäre^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.