Zarnikor schrieb:omfg!
erm...wie sieht das denn mittlerweilen aus?
Diskordias Legionär schrieb:Jarhead???
holo schrieb:Ich hätte etwas in der Art geschätzt
dark schrieb:jimmy, kann es sein, dass du ein oder zwei pfunde zugenommen hast, wenn man das bild mit dem kotzbild vergleicht
diskordias legionaer schrieb:Nein...irgendwie eher wie in deinem Avatar. ehrlich.
lunatic schrieb:Hab mir Herrn Bond übrigens auch leicht anders vorgestellt....
JimmyBond schrieb:du erinnerst mich mit deiner friseur und deinem drei-tage-bart irgendwie an otis aus the devil's reject ^^
Munich schrieb:Mit diesem Bild melde ich mich gleich mal wieder zurück im Forum:
Wer mir sagen kann wo genau in München das ist, der tut mir nämlich einen großen gefallen. Ich weiß nur noch das es im Spätsommer (September) in München aufgenommen wurde, aber wo genau nicht mehr.
Zarni schrieb:@dissi:
wenn du jetzt keine haare mehr hast und zu allem überfluss auch noch lieb geworden bist, hab ich dich aber nimmer lieb Wink
Zerch schrieb:@THG
Für einen Mann kannst Du kaum noch beschissener aussehen wie ich z.B.....mich schauen eh nur Kerle an
also willst du mir damit sagen, dass mädels eine mischung aus schlangenzunge und kinski sind? :gruebel:Zerch schrieb:@Zarni
...hat sich ja schon ergeben , habe irgendwie herausgefunden dass ich ein Mädel bin