der, der so komisch schaut, oder der, der so komisch schaut?der linke in blau!
bitte sag jetzt nicht, dass du deine lange pracht in eine kopf-hydra verwandeln lassen willst (die irgendwann dem scherentode zum opfer fällt)die tage bekomm ich vielleicht ane dreads =)
nein...nein...nein... *fassungslos jammer*und da ich derzeit sogar spekuliere mir wieder mal die haare kurz zu schneiden, dachte ich mir, dass ich zuerst dreads mache und dann sowieso mal die haare schneiden muss.
hey das hatte was! ich mein gigerstyle ist ja schwer im kommen und mit dem alienlook...nicht schlechtich könnt mir auch nicht vorstellen mit soner hydra rumzurennen und dann mit strumpf auffer birne pennen zu müssen @ zarni
naja einer der aggressiven sorte war sensöchen ja nichtausserdem gibt einem das so einen friedlichen touch ^^
wenn das so ist, müßte jeder billige bankräuber ne krasse schnalle am start habenHugh Heffner sagt: der Strumpf auf der Birne ist der Stein im Brett eines jeden Playmates!
naja rückgängig machen kann man es aber auch nicht, wenn es einem doch nicht mehr so gefällt...und Dreadlocks "muss" man nicht abschneiden...außer man will irgendwann keine mehr.
Tesla.N schrieb:aber die bekannte hat eh nie zeit. kann sich höchstwahrscheinlich auf längere zeit verschieben.
haruc schrieb:Ja also ich kenn da den T.Sen**g aus Tr**r, Student, der hat sich damals mal drei monate lang die haare nicht gekämmt und hatte dann auch einen einzigen großen Dread aufm Kopf. Damit ist er dann zum örtlichen Friseur (R**sch) gegangen und hat sich ein etwa faustgroßes knäul rausschneiden lassen. Aber der hatte so viele haare aufm Kopf, dass es niemandem aufgefallen ist.
Dreads sind doof