Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Böser Blick-Contest: Wir eröffnen nen extra SchmalSprech-Thread, in dem man innerhalb einer bestimmten Frist seine bösester-böser-blick-bilder (max 1 pro teilnehmer ) reinstellen kann, danach wird von den Forianern abgestimmt.
war jetzt zu faul zum nachgucken, gibts schon nen glotz-thread?
ich wär dafür, pro user zwei fotos zu nehmen, denn jeder empfindet ja anders
dann muss ich auch mal knipsen anfangen...aber vielleicht wäre es sinnvoll vorher den aku der cam aufzuladen
So, ich hab gestern schonmal geübt... Darf man sich eigentlich von Dritten helfen lassen?
drei der geschossenen Bilder sind ganz gut&krank, vll sollte ich nochmal morgen früh schiessen, da schreiben wir latein und ich hab nix gelernt&werde auch nichts lernen
wenn du meinst, dass dir einer die mundwinkel zur grimasse verzieht, dir einer die ohren vorbiegt und du deine nase verdrehst, während ein andrer fotografiert, lautet die antwort nein
wie du zu deinem gesichtsausdruck kommst, der am wettbewerb teilnehmen soll is im endeffekt wurscht.
ob du nun stundenlang vorm spiegel stehst und übst, dich von deinen kleinen bruder dissen läßt oder was andres anstellst, damit du schlechte laune hast, oder einfach nur so böse guckst, juckt keinen
wär aber witzig, das unter dem teilnahmebild mit zu vermerken, ob und welchen grund der böse blick hatte, oder obs einfach nur gestellt ist. 8)
kryptozoologie? (wie zur hölle schreibt man das??? )
nee...dann schubsen die mods das wohl eh wieder in den smalltalk und meckern rum, wenn wir ihr frischrenoviertes forum wieder an falscher stelle zupacken 8)
zarni
die grad aus nem metalschuppen kommt, mit klingelnden ohren vorm PC sitzt und vergeblich das störgeräusch am PC gesucht hat
naja... das mit der Kryptozoologiesektion (welch ein Wort!) war auch eher scherzhaft gemeint. Dummerweise is der Akku von meiner Kamera leer, sodass ich auf die Bilder der Abiparty zurückgreifen muss...
*such*
edit:
*find*
okay, das Bild is saudumm und schwach, aber für nach ein paar Bieren isses noch ganz gut.
edit2: hab das Bild wieder weggemacht, is zu peinlich
na dann mach mal
zeitliche begrenzung würd ich erstmal keine machen und halt 2 bilder pro user (ob in einem post, oder in zwei, is wurscht).
also dann, frohes schaffen!
Naaa, da muss zuerscht noch einiges geklärt werden. Zb wer die Jury ist, und wonach gewertet wird. Natürlich darf die Jury nich teilnehmen.
Ausserdem wärs ganz lustig, wenn man das mit Unterstützung der Mods/des Admins machen könnte, und dann für den/sie Sieger irgendwelche ehrenränge vereinbaren/ermöglichen könnte. (ganz schön viele Querstriche)
ich bin zu lieb für böse bilder.
naja vielleicht soll ich mich wieder mal knittldicht saufn, mia a poa in de fresn wamsn lossn. vielleicht werd ich dann grantig (böse)
naja vielleicht lässt sich was machen werd mal üben gehen. zarni hats ja schon ziemlich herausn. hrhr
schönen guten abend
heal isöm, der auf unruhigen, kurzen schlaf hofft, um damit perfekte verhältnisse zu schaffen
ich war zumindest teilweise in Bavaria und konnte deswegen nicht so einfach hier präsent sein.
Okay, die Regel sehn so aus:
1. Seid fies.
2. Pro User 2 Bilder.
3. Anmeldedauer 3 Wochen (mindestens)
4. Die Juri, das sind drei freiwillige, wählen von jedem user das beste Bild aus.
5. Die Juri darf ned teilnehmen, und auch nich in irgendeiner weise mit den teilnehmern verwandt/bekannt/ usw. sein.
6. Nach ende der Anmeldungsfrist bestimmt die Jury die drei bösartigsten bilder.
So, ergänzungen bitte hier her schreiben.
Ansonsten würde ich vorschlagen, den anfangstermin auf den 08.04.2005 zu legen, damit man noch genügeng üben kann.
-staatlich anerkannter auf-fotos-immer-übel-ausschauer
-objektiver, unparteiischer dauerboardie
-mannigfaltige erfahrung beim bösen-blick analysieren durch langjähriges metal-hören (Immortal, Dimmu, Cradle, Disbelief, Hypocrisy)
-> aber: das war einmal, ich bin geläutert und nun bereit, die jünger des
bösen blickes zu prüfen und den wahren sieger zu küren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.