das hat doch damit nix zu tun 8)ich hab da nen bekannten, der schwärmt auch immer von halsbändern und ich will jetzt echt nicht sagen, auf welchen seiten der im netz deswegen so unterwegs ist....
Centauri schrieb:@Alien
ich hab mir grade mal dein Foto angeschaut,ich sag nur
WOW
Was für ein Körper.
Du machst warscheinlich viel Sport,aber sieht echt schmackhaft aus,mir war vorher schon warm,aber jetzt ist mir plötzlich ganz heiß geworden.
Ich glaub ich geh dann mal schnell kalt duschen.
*Urgs*,das aber auch sowas hier drin ist hätte ich nicht gedacht.
Erinnert mich an die California Dream Boys.
Wie war das noch mal mit den inneren Werten?
Da vergißt man fast alles.
Noch jemand mit so einem guten Körper hier an Bord?
Wenn du von vorne genauso gut aussiehst wie von hinten,dann ist das aber wirklich verdammt kewl muß ich doch jetzt mal loswerden.
Nachtrag,was fürn Bild ,ich mußte jetzt grade echt noch mal gucken,und noch mal und noch mal
Oman.
Mach sowas nie wieder bitte.
Lunatic schrieb:@Centauri
Na, jetzt weiss ich wieso Dein Freund Dich nicht alleine auf Logentreffen lässt
Zarnikor schrieb:@lieplinksminzettchen:
das hat doch damit nix zu tun 8)ich hab da nen bekannten, der schwärmt auch immer von halsbändern und ich will jetzt echt nicht sagen, auf welchen seiten der im netz deswegen so unterwegs ist....
es ist imho schon ein immenser unterschied, ob man solche halsbänder, als schmuck trägt (wie ich), oder um irgendwelchen sexuellen neigungen nachzugehn
@alien:
der body ist net schlecht, aber so ein körperklaus biste auch wieder net
und du hast leider ein manko: keine haare!
sicher alles geschmackssache, aber ich find mähnenwesen einfach netter 8)
warte...ich hatte das hier irgendwo schonmal verlinkt...*such*
DA:
http://www.schwarzserver.de/pix_freunde/sumosa/cam__016.jpg
das ist mein nacken und ich bin ne frau
ich trainiere auch net, das ist von allein entstanden...jobmäßig sozusagen...
zarni
JimmyBond schrieb:@alien,
du stehst nicht zufaellig an wochenenden vor den tueren von discotheken und passt auf das keine kleinen kiddies reinkommen, oder?! ^^
Lunatic schrieb:Ja, wie sagt man doch so schön, jeder ist irgendwie käuflich,...und wenns nur die paar Euronen Diskoeintritt sind
Lunatic schrieb:Das war garnicht ernst gemeint. Ich hab auf die Sache mit dem "3 gehen rein, 4 zahlen" angespielt,...von daher, nimms einfach nicht erst okay?!
hey don, haben die dich inne andre anstalt verlegt, wo man unter aufsicht von geschultem personal körperlicher ertüchtigung nachgehen darf?Ich trainiere meist mit einem Lehrer oder dem Polizisten dort zusammen
Zarnikor schrieb:@alien
isses auch möglich in einem posting die postings andrer gesammelt zu beantworten? dann gäbs nicht so viele seiten im thread
ein körperklaus ist ein richtig bulliger durchtrainierter mensch bis hin zum anabolikaballon
für mich ist ein körperklaus ein mann mit stiernacken, dicken oberarmen, ABER: nicht zwingend mit waschbrettbauch und nicht mit solchen männertitten aus muskelfleisch der dimension cup D
imho hast du zwar ne klasse figur, aber die ist mehr atheltisch, denn muskolös. bitte nicht falsch verstehn, aber die ansichten sind halt verschieden gell? *g*
nochmal zur glatze:
auch das ist geschmackssache und ich persönlich finds einfach nur hässlich, wenn jemand der haare hat, sich absichtlich den kopf rodet...
hat für mich immer nen beigeschmack von "krankheit/krebs/aso."
lg, das auf langhaarmänner stehende zarni