Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich echt
glaub ich jetzt mal kategorisch gar nicht *g*
Hm, das mit dem Alter der Fotos, das hatten wir glaub ich nie so richtich besprochen, das weiß ich genau. Und außerdem hat das bestimmt Wittmann gepetzt.
Aber ich hab kein gscheites neues, dauert noch.....
Erst bist Du wieder dran
P.S. Kannst mir bitte den Link geben, wo ich das schon mal....?
@ EVO: Treffender kann man das gar nicht beschreiben! 8)
Also Nic, keine Ahnung wo Du das schon mal gepostet hast, aber ich habs zumindest in meinem "Wie sehen die Verrückten bei WV aus?"-Ordner schon fast mehr als einmal gespeichert!
Und schieb das nicht auf Wittmann, ich behaupte mal, dass Du Dich selbst mal verplappert hast. Das muss wohl zu der Zeit Deiner Brustbilder gewesen sein.... Du weisst schon... die wilden Jahre! 8) 8) 8)
Also Nic, keine Ahnung wo Du das schon mal gepostet hast, aber ich habs zumindest in meinem "Wie sehen die Verrückten bei WV aus?"-Ordner schon fast mehr als einmal gespeichert!
Ähm, also für diese freche Bemerkung ist nic jetzt zweimal dran. Und dafür, dass sie uns ein altes Bild untergejubelt hat, eigentlich auch..... also 4 mal!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.