Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe danke, um so beunruhigender war es für mich, dass ich neulich von eben einem solchen hausmeister geträumt habe, ich war zu gast in einer villa, und der hm von enen hielt es für nötig mich zu schikanieren ^^
das geile ist bei uns in der firma geniesst der hausmeister auch hammer autorität... ich glaube es hat noch niemand gewagt ihm zu sagen das er mal schneller was erledigen soll....
wenn das klo verstopft ist und er drei tage lang keinen bock hat das zu reparieren ists halt drei tage verstopft
Von mir gibts hier auch mehr als ein Bild, aber das dürfen nun mal nicht alle sehen! *grinsel*
So, denn will ich mal nicht so sein, Ihr bildgeilen Selbstdarsteller, und werde mal eine kleine visuelle Egopositionierung vornehmen. ca. nen Tag alt, Eisfuchs!
Hier zwei Bilder..jewails Samstags und eins von Sonntag.
Ich seh da mächtig Fertig aus, Wir hatte nachts mit Frost zu kämpfen und von daher war das Holz doch noch ein wenig Feucht.
Ich habe 4 Stunden Gekocht und gebraten und der Rauch hatte meinen Augen nicht soooo gut getan. Ich sah aus als hätt ich 3 Tage durchgesoffen.
So hier die Bilder:
und noch eins ;-D
Ich seh da doch mächtig kräftig drauf aus...naja habe 4 lagen stoff angehabt ;-D wir hatten tagsüber 4grad-Nachts -6°C und Schnee auf den Zelten ;-D.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.