Wie lädt man nun die Bilder hoch?

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo liebe Leute,

ab sofort seht Ihr beim Verfassen eines Beitrages die Option Bildupload. Dadurch wird es möglich dass man Bilder in die Beiträge einfügen kann, kopiert dazu einfach den Link den man nach erfolgreichem Upload erhält.

Es gibt da 2 Möglichkeiten.

1) Direkt das Bild in den Text einfügen:

amazon2.gif

Dies geschieht durch Nutzen der IMG Tags oder dem Menu oben. Bitte nutzt diese Funktion NICHT immer, da hier nicht jeder DSL hat.
Benutzt wo es möglich ist folgende Methode:

2) Posten eines Links:

http://www.weltverschwoerung.de/upload/amazon2.gif

Diese Methode zeigt das Bild nur nach einem Klick an. Sie schont unsere Traffickosten und auch die Ladezeiten.

Gruß Kai
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Und was ist Kai, wenn die Links nicht merh funktionieren? Ist nun mehrmals ein Problem! Das die File nicht gefunden wird!
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
Ähm, versteh ich das jetzt nur nicht, oder wie kriege ich die Bilder in die Links?

Auch einfach über den Upload oder ist das komplizierter?

Frauen und Technik, ich weiß..... :oops:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
@francis
Sobald du den Upload getätigt hast bekommst du die Ardesse unter der du das Bild später finden kannst zurückgegeben.
Diese Adresse schmeisst du kurzerhand in den Zwischenspeicher und fügst sie dann danach zwischen
.
..oder du gibst das Bild als Url an damit erst ein neues Fenster geöffnet wird bevor man es betrachten kann (besser für alle mit langsamer Verbindung). Dazu drückst du einfach die taste URL oberhalb der textbox fügst die Adresse des Bildes ein und drückst abermal die Taste.

Ergebnis:
http://www.weltverschwoerung.de/upload/eye3.jpg

ok?
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
toll...

wenn ich den button anklick kommt ne message von kai es wäre der platz voll, blah... :?

zarni
 

Ähnliche Beiträge

Oben