Wie gehts weiter?

EAN13

Neuling
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3
Hier mein 1. Post in diesem Forum :)

Wie geht es weiter wenn der Irak "befreit" ist?
Die USA wird an ihrem PLan festhalten, den Irak in 3 gleiche Stückchen aufzuteilen. Nord/Süd und Bagdad. Jeder Bezirk wird von einem US-General "vorübergehend" verwaltet. In der Zeit soll der Irak wieder aufgebaut werden (ja, die EU darf blechen). Wenn wieder alle einigermassen läuft wird dem Volk, dass keine Demokratie kennt selbe freundlich nahegelegt.

Soweit so gut :)

Aber was dann? Was kommt nach dem Irak? Iran/Nordkorea? Aber hey da müssen die chefcheck0r of Brainwashington ja vorsichtig sein.. die haben ja Atomwaffen und ein Schlagkräftiges Heer, welches auch wirklich die USA mit ihren Raketen und Truppen erreichen kann.. bin echt mal gespannt wie die das drehen.

Dann kommt aber ab dem nächsten Jahr eine neue Bedrohung der Weltfreiheit auf die USA zu: Europa. Dieser schmutzige Zusammenschluss von kleinen Staaten die auch noch Wirtschaftlich ein wenig mehr drauf haben will doch tatsächlich EINEN Aussenminister stellen!
Das hast Europa ist ab dann eine ernstzunehmende Bedrohung.
Muss diese dann auch "befreit" werden?
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Guter Beitrag :lol:

(ersteinmal ein herzliches Willkommen)!

Ich denke, die USA werden ersteinmal nicht mehr Krieg führen. Und zwar solange, bis irgendwelche Terroristen irgendein Gebäude in die Luft sprengen, alle Amerikaner wieder schreckliche "Angst" haben und es sich wieder dafür bei irgendwem zu rächen gilt ...

... und wenn Europa ne doofe Bemerkung macht, dann versucht man die einzelnen Länder in dieses Terrornetzwerk irgendwie einzubinden! Dafür hat die US-Regierung doch sicher auch nen paar Leute :lol: !
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Nordkorea und der Iran werden nicht angegriffen. Denn wenn die USA vor einem Respekt haben, sind es Atomwaffen. Da heißt es verhandeln, beide ruhig halten und abwarten.
Wahrscheinlicher rücken erstmal der Libanon, Syrien und ähnliche Staaten in der Vordergrund, die Heilsbringer Bush mit dem Geschenk der Demokratie "beglücken" will.
Außerdem wird man in nicht allzu ferner Zeit auf China aufpassen, nicht nur wegen Taiwan.
Und da sind noch die ungehörigen Palästinenser, die einfach so ihr Land zurückfordern, was sich die Israelis mit den Briten 1947 schließlich völkerrechtswidrig geschnappt haben. Die müssen auch noch beseitigt werden, wenn die Israelis nicht konsequent schon selbst machen. So wie die dabei sind (im Zuge des Irakkriegs wahrscheinlich noch mehr, da das Medieninteresse weggelenkt ist), dürfte es nicht mehr lange dauern...
 

EAN13

Neuling
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3
Da gabs mal ne nette Textdatei die im Internet kursierte.. ich bekam sie als "Kriegsvorbereitung.doc"

In ihr findet man ne Menge Thesen, die man bestimmt mit etwas Mühe nachprüfen könnte.. unter anderem(Sinngemäss):

Amerikanische Fluggesellschaften legen Flüge, die unter x% (ich meine es waren so um die 50%) ausgebucht sind zusammen, damit man über x% kommt. Die Medien berichteten aber, dass die Terrorflugzeuge "gottseidank" nur zu 15% oder so ausgelastet waren. (wären laut dieser Information garnicht gestartet)

Die Einschlagstelle im Pentagon war VIEL schmaler, als sie bei einem FLugzeugeinschlag eigentlich hätte sein müssen aufgrund der Flügelspannweite.
Und es haben nur VERDAMMT wenige Leute der Flugzeug gesehen oder gehört. (anders als beim WTC)
Das WTC wurde von Durchschlagen... (ist ein solches hochhaus sooo viel instabiler als das pentagon.. man kann auch davon ausgehen dass die wtc-türme viel dicker waren als der Pentagon-Ring)

Das sind alles nur Infos und die Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe.. Da sollte man mal drüber nachdenken IMHO
 

Ähnliche Beiträge

Oben