Und wenn man jemand mit Scheisse bewirft, bleibt immer etwas haengen.HunabKu schrieb:...was wohl sicher auch einen Grund haben wird. Was die beweise für eine Fälschung angeht...kannst du uns diese mal näher erläutern? Welche sind das denn? Ich denke sowohl Echtheit als auch die Fälschung sind weder zu 100% bestätig, noch bewiesen.Trotz mehrfach erbrachter Beweise, dass es sich bei den Protokollen um Fälschungen handelt, findet sich der Glaube an ihre Authentizität oder Wahrheit noch heute unter Antisemiten und Anhängern von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt.
Auch ich denke, dass die "Protokolle..." nicht grundlos existieren.
Man braucht also nur Vorwuerfe in den Raum zu stellen, die sich nicht "100%tig" widerlegen lassen, was sehr einfach ist, und schon hat man den anderen erfolgreich beschmutzt.
Einen Grund kann ich dir nennen. Weil es Leute wie dich gab, die glaubten, irgendwas muesse doch schliesslich dran sein.HunabKu schrieb:Obwohl ich es verurteile, gibt es doch aber sicher auch einen Grund dafür, dass man die Juden seit Menschengedenken verfolgt und bekämpft.
Sicherlich, und darum waren natuerlich alle Juden im KZ reich, weil ja alle Juden reich sind. Und arme Juden sind bzw. waeren natuerlich verschont worden, wo laege denn da sonst der Sinn.HunabKu schrieb:Hitler brauchte ihr Geld für seinen Krieg. Das war sein Hauptgrund. Aber welcher ist Hauptgrund in der in der Menschheitsgeschichte....?
Man HunabKu, lass das!
...und was ist, wenn die Antwort lautet:" weil sie existieren. Weil Minderheiten immer schon verfolgt wurden.". War Hitlers Ansatz dieses Problem von der so erkannten Ursache her zu bekaempfen dann etwa richtig?penta schrieb:denn rein wissenschaftlich betrachtet bedingt eine ursache immer entsprechende auswirkungen . wenn man aber stets nur die auswirkungen bekämpft und nicht mal bei der ursache anfängt wird man immer die auswirkungen wieder haben .
Ey Leute....gehts noch ?