forcemagick schrieb:so wie du das pauschal ausdrückst hat man ja den eindruck, dass alles so verdammt geil drauf sind zu arbeiten, dass sie auch über den job als insasse in nem kz ziemlich happy sein müssten.. hauptsache arbeit.. macht ja glücklich ohne ende das blockern.Woppadaq schrieb:irgendwie ging ich immer davon aus, daß man als Arbeitsloser irgendwie Arbeit sucht.....
ja... wir können uns ja freuen immerhin werden wir hier nicht gleich erschossen... also was solls...Zwischen verhungern, selbst die initiative ergreifen oder tun, was das Amt will. Was solls, woanders haben die Leute nicht mal diese Wahl.ach die haben ja die wahl?
zwischen verhungern und tun was das amt will?
genau wir haben damals nicht protestiert also dürfen wir es jetzt auch nichtHat irgendjemand die Leute in den neuen Bundesländern gefragt, ob sie die derzeitige deutsche Verfassung so überhaupt haben wollen ? Ist mir nicht bekannt, aber trotzdem hat keiner dagegen protestiert, wahrscheinlich weil es auch nichts zu protestieren gab.
super argument..
Ist das deine Masche ?wahrscheinlich würdest du auch bei einem führerstaat noch von demokratischen sitten sprechen... der führer hat ja beraterirgendeiner muß die Gesetze ja machen, und natürlich muß es dabei demokratisch zugehen. Europa mag noch nicht perfekt funktionieren, aber
daß es da undemokratisch zugeht, sehe ich noch nicht so.
Glaubst du wirklich, mich überzeugen zu können, indem du mir Sachen in den Mund legst, die ich eindeutig nicht gesagt habe ? Soll ich mich auf dein Übertreibungsniveau herabbegeben ?
es geht hier nicht um motivation.
12 wochen von nicht vorhandenen reserven leben ist defacto unmöglich.
versuch das mal ohne geld auszukommen.
Du würdest mir ja sowieso nicht glauben, daß ich mehr als einmal solange
ohne Geld vom Amt leben mußte.
ja ich gehe davon aus, dass in einer zivilisierten gesellschaft ein gewisses maß an versorgungsbereitschaft da sein muss auch wenn von der anderen seite keinerlei bereitschaft gezeigt wird entsprechend zu agieren.
Warum MUSS das sein ?
nee ist schon klar..... es ist in ordnung wenn sie unsere konten durchwühlen, es ist ok wenn sie dich abhören nur weil du vielleicht jemanden kennst, der jemanden kennt, der einen kennt, der vielleicht mal irgendwas gedreht hat.
neenee, schon klar, Abhöraktionen und Hausdurchsuchungen jeglicher Art sollten natürlich ausdrücklich nur mit Genehmigung des Betreffenden durchgeführt werden.
genau unser land hat entschieden.. ach bei welcher abstimmung wurden wir gleich noch mal gefragt?
Wer hat dagegen protestiert ? Warum hat es für alles Mögliche Demonstrationen gegeben, aber nicht für Volksabstimmungen ?
Aber jammere ruhig weiter darum, daß nicht du als überzeugter Arbeitsloser mit Recht auf bedingungslose, angemessen hohe Sozialhilfe das große Geld bekommst.
für dich ist es wohl ja ideal die sache so zu sehen, wer mosert ist ein arbeitsloser und arbeitsscheuer schmarotzer....
und diese schmarotzer wollen das grosse geld
Du bist nicht arbeitslos, willst dann aber im Namen der Arbeitslosen sprechen ? Na, das ist ja noch verlogener, als ich dachte.
Und das Problem ist nicht, daß du das große Geld willst, sondern daß du sauer bist, daß man es dir nicht einfach so gibt.
mein gott solches kroppzeug wie dich hasse ich wirklich...
... wenn dich das nicht stört beglückwünsche ich dich zu deinem reichtum und deiner sozial stabilen situation und natürlich deiner zufriedenheit
Danke, obwohl ich gern von allem ein bißchen mehr hätte.
na das wars jetzt
keine lust mehr auf dein getrolle hier einzugehen
lauf mir in meinen lauf das wünsche ich mir wirklich
Wer trollt denn hier rum ? Wer wird denn persönlich und beleidigend ?
Nennst du das eine vernünftige Argumentation ?
leute wie du mit ihrer ignoranz tragen letztlich die verantwortung wenn es hier schlimmer wird.
Du mich auch !