Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei illuminate war ich auch, war geil, leider war es das abschiedskonzert der sängerin....
und hör mir nur auf mit den bescheuerten turnfutzies!!!
die habe ein benehmen an den tag gelegt, das war ne wucht, wegen denen hab ich ein konzert verpasst, weil die de straßenbahen lahmgelegt haben, weil die hobsen mußten...
und die waren auch total intollerant! eine hat versucht, die gothics dumm zu machen und andere haben uns angestearrt, als ob wir, keine ahnung...mir fehlen die worte, ihre kinnladen sind auf jeden bis fast auf den boden geklappt...
ich weiß, dass das wgt schon ein alter hut ist, aber ich habe zweinen
meiner arbeitskolegeninnen einen link gegeben und ist schauen ihn gerade an.. ich könnte mich wegwerfen!!! die reaktionen... einfach bombastisch...
nein, ich brauche keine fotos, denn ich repräsentiere unseren insestaat persönlich. somit kennt mich jeder, der mich kennen muß, und weiß wie ich aussehe!!!
FAZIT: ich brauche keine fotos!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.