Wettrüsten im Weltraum beginnt 2010

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Schon seit langen geplant, nun bald in Einsatz. Eine US-Airforce Weltraumdrohne. Die X-37b wird zwar nicht als solches in den Medien tituliert, wird aber die Aufagen einer Drohne erfüllen. Aufspühren, Informationen sammeln, Zielobjekte zerstören. Im Weltraum werden diese Zielobjekte dann wohl Sattelliten sein,damit Schurkenstaaten bei einem US-Angriff zukünftig keine Propagande mehr verbreiten können.

Erste deutschen Berichten nun in der BILD aufgetaucht.
Nasa testet mysteriöses Space-Shuttle
x-37b.jpg


Die Europäer arbeiten ebenfalls an unbemannten Weltraumdrohnen und nennen es Skylon.
ESA plant Weltraumtransporter Skylone
skylon.jpg


Ganz andere Träume haben die US-Marines!!! Die Anfänger, die zu Zeiten Werner Brauns keine Rakete zum Starten bringen konnten, genau die setzen auch auf die X-37b und nennen es Hot Eagle.
marines_in_space1.jpg


Aber viel weitreichende die Gedanken der US-Marines. Die wollen doch tatsächlich Weltraum-Truppentransporter einführen, damit sie innerhalb ein paar Stunden jeden Ort der Welt anfliegen können.

Semper Fly: Marines in Space. New Poll .

spacemarines_485.jpg

spacemarines_ss_2.jpg


Was vor jahrtausenden an Land began, über See seine Fortsetzung fand, mit dem Luftraum eine neue Dimension der Kriegsführung erreichte, dringt nun in den Erdorbit vor. Erfahrungsgemäß kann diese Entwicklung zu großen Kriegen oder Revolutionen führen.

Zumindest sind wir von den Sternenkriegen nicht mehr weit entfernt.
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Gilgamesh schrieb:
Zielobjekte zerstören.

"Welche Missionen der militärische All-Kreuzer nach erfolgreichen Testflügen exakt ausführen soll, ist ebenfalls unbekannt. Spekuliert wird: Das Anfertigen von Luftaufnahmen? Freisetzung kleinerer Spionagesatelliten? Oder die Unterstützung von Kampftruppen am Boden?" Bild...

Vieleicht suchen die einfach nur nach einer Möglichkeit um nicht mehr so sehr auf die Russen angewiesen zu sein wie jetzt gerade?

Als Folge des Absturzes der Columbia im Februar 2003 änderten die Entwickler das Design, um die X-37 mit einer Delta-II starten zu können.

Bis zur geplanten Realisierung dieses Projekts X38! waren als Rettungsmöglichkeiten von der Raumstation Sojus-Raumschiffe vorgesehen.
wiki
 

zahn23

Lehrling
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
46
kein Ahnung für was sowas gut sein soll, aber die Dinger sehen so cool aus. Da würd ich ja gern als space Marine anheuern. :VROOM
 

Ähnliche Beiträge

Oben