Weil ich die antwort james bond auch ein wenig stumpf und einfallslos finde.
Ihre Frage, ob sich Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes an öffentlichen Diskussionsforen beteiligen und dabei angeben vom BND zu sein, kann ich nur mit Nein beantworten.
Innana schrieb:Wen ich die Frage richtig verstanden habe, dann geht es nicht darum, ob hier irgendwelche freimaurer (oder die sich dafür halten )
Hängt sicherlich davon ab in welchen bereich du in der Bundeswehr Arbeitest. Dann wirst du je nach Sicherheitsstufe von ihnen Durchleuchtet, aber sonst hast du vom MAD nichts zu befürchten, mach dir keine Sorge 8)Malakim schrieb:Vom MAD hört man garnix ... führt das eher zur über- oder unterschätzung?
:gruebel: Vielleicht hatten die einen verdacht auf Spionage & CO. Aber sosnt wie es mir scheint hat der MAD in Letzter Zeit sowieso nichst mehr zu tun außer Wehrpflichte zu durchleuchtenMalakim schrieb:Unser Studenten Cafe (AKK) war in der gleichen Barracke wie die Islam-AG
Du gehörst doch zur einer Loge Malakim. Die werden immer VerdächtigtMalakim schrieb:Zumal ich nach dem 11.9 sogar als Zeuge vernommen wurde.