Wer wird Fussballweltmeister 06
Argentinien 2% [ 1 ]
Brasilien 25% [ 10 ]
Deutschland 51% [ 20 ]
England 10% [ 4 ]
Frankreich 0% [ 0 ]
Niederlande 10% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 39
Trasher schrieb:Ich hoffe, sie kämpfen jetzt wenigstens noch vernünftig um den dritten Platz. Und Frankreich wird dann verdienter Weltmeister.
Vive la France!
energiestrahl schrieb:: Noch immer zutiefst verärgert und verletzt über diese unsägliche Aktion mit Frings, welcher sich NICHTS hat zu Schulden kommen lassen, bin ich hoch erfreut über die vielen und schnellen Reaktionen darauf. [siehe auch pizza-boykott.com]
Wie alt bist du eigendlich?
12?
Achso!energiestrahl schrieb:Wie alt bist du eigendlich?
12?
Alt genug,
aber auf die Weisheit kommt es ja schließlich an ;-)
Bitte?energiestrahl schrieb:Hui, ein Blitzmerker - Respekt!
Z.B. den Hinweis, das es witzigere, intelligentere Seiten gibt alsenergiestrahl schrieb:Aber zur Sache: was genau möchtest Du denn - außer Rechtschreibfehlern - konstruktiv zu diesem Thread beitragen?
Gegen was? Dagegen das Frings verpetzt wurde?Was können wir dagegen machen?
Z.B. den Hinweis, das es witzigere, intelligentere Seiten gibt als
http://pizza-boykott.com/. (...) Mir erschließt sich nicht ganz warum dich solche Aktionen freuen.
Ich hoffe, da steckt in jedem Wort Ironie - leider Gottes gibt es genug Leute, die solchen Blödsinn ohne Humor verbreiten, weil sie schlechte Verlierer sind!das "Sie" "Uns" aus der eigenen WM geworfen haben
nicht zu verstehen? Ich glaube es gibt einen Grund, dass die Links zu den Seiten entfernt wurden.Werbung entfernt