Wer wird Fussball WM 06 ?

Wer wird Fussballweltmeister 06

  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich hoffe, sie kämpfen jetzt wenigstens noch vernünftig um den dritten Platz. Und Frankreich wird dann verdienter Weltmeister. :)

Vive la France!
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also ich finde, Portugal als einziger Noch Nicht Titelträger im verbliebenden Kreis wäre ein würdiger kandidat. Außerdem haben die in den letzten acht Jahren immer tollen Fußball gespielt und leider nie was gewonnen.
Zuletzt gegen Mauer-Otto so dumm zuhause das Finale verloren.

Und jetzt, wo keiner mehr mit Ihnen rechnet, wäre es wirklich verdient.

Außerdem haben sie ein großes Plus und schon deshalb unser aller Unterstützung verdient:

SIE HABEN HOLLAND RAUSGEHAUEN!
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Wer wird Fussballweltmeister 06
Argentinien 2% [ 1 ]
Brasilien 25% [ 10 ]
Deutschland 51% [ 20 ]
England 10% [ 4 ]
Frankreich 0% [ 0 ]
Niederlande 10% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 39

Also die seherischen Fähigkeiten in diesem Forum sind ja unterirdisch. :roll:
Oder sind übersinnlich Begabte nicht an Fussball intressiert ?
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Unglaubliches Ereignis im Halbfinale:

zidane4yj.jpg
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Trasher schrieb:
Ich hoffe, sie kämpfen jetzt wenigstens noch vernünftig um den dritten Platz. Und Frankreich wird dann verdienter Weltmeister. :)

Vive la France!

@Trasher: Spitze! Treffender hätte man es nicht formulieren können. Auch wenn der Start etwas holprig war, fieberte ich bei niemandem so mit, wie bei meinem Zweitfavoriten Frankreich. Und wenn Sie gewinnen, dann ist unser (hoffentlich) dritter Platz nur noch zum Bruchteil schmerzhaft.

@Mother_Shabubu: Noch immer zutiefst verärgert und verletzt über diese unsägliche Aktion mit Frings, welcher sich NICHTS hat zu Schulden kommen lassen, bin ich hoch erfreut über die vielen und schnellen Reaktionen darauf. [siehe auch pizza-boykott.com]

Nichts jedoch ändert die Tatsache, dass uns Italien - wenn auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, der es um so knapper und dadurch natürlich ärgerlicher macht - besiegt hat und sich diesen Sieg hart und auch fair erkämpft hat. Wir haben dieses Spiel am Fraport in der Lounge gesehen und es war ein multinationales Publikum und Fairplay nicht nur auf der Leinwand.

Für alle Deutschen Fans, die ebenso wie ich mit traurig wehenden Fahnen nach Hause fuhren, möchte ich einen weiteren Link zur Stunde beitragen. Er sagt in wenigen Worten das, was man nicht treffender formulieren könnte:

Werbung entfernt

In diesem Sinne -
weitersagen!
:tuschel:
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
energiestrahl schrieb:
: Noch immer zutiefst verärgert und verletzt über diese unsägliche Aktion mit Frings, welcher sich NICHTS hat zu Schulden kommen lassen, bin ich hoch erfreut über die vielen und schnellen Reaktionen darauf. [siehe auch pizza-boykott.com]
:lol:
Wie alt bist du eigendlich?
12?
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Hui, ein Blitzmerker - Respekt!

Aber zur Sache: was genau möchtest Du denn - außer Rechtschreibfehlern - konstruktiv zu diesem Thread beitragen?
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
energiestrahl schrieb:
Hui, ein Blitzmerker - Respekt!
Bitte?
:roll:

energiestrahl schrieb:
Aber zur Sache: was genau möchtest Du denn - außer Rechtschreibfehlern - konstruktiv zu diesem Thread beitragen?
Z.B. den Hinweis, das es witzigere, intelligentere Seiten gibt als
http://pizza-boykott.com/.
Was können wir dagegen machen?
:lol: Gegen was? Dagegen das Frings verpetzt wurde?
Oder gegen die Tatsache das "Sie" "Uns" aus der eigenen WM geworfen haben?
Tja da müsste man wohl ne Zeitmaschine bauen.
Und das sie Bruno zurückwollen, davon kann man die Italiener ganz bestimmt abhalten in dem man keine Pizza mehr kauft. :roll:
Sogar die Witze in der Bildzeitung sind warscheinlich besser.
Mir erschließt sich nicht ganz warum dich solche Aktionen freuen.
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Z.B. den Hinweis, das es witzigere, intelligentere Seiten gibt als
http://pizza-boykott.com/. (...) Mir erschließt sich nicht ganz warum dich solche Aktionen freuen.

Naja, der Fun-Faktor ist eben wichtig und immerhin ist das doch der Sinn dabei, oder? Mal abgesehen davon, dass mein Thread so eindeutig und unmißverständlich vom Kern her war - meine Nebenbemerkung auf Pizza-Boykott nur am Rande diente nur als BEISPIEL von vielen.

Aber egal - ich hoffe, auch DU hast Deine Fahnen noh draußen, denn das ist ja der Aufhänger gewesen!

btw:
das "Sie" "Uns" aus der eigenen WM geworfen haben
Ich hoffe, da steckt in jedem Wort Ironie - leider Gottes gibt es genug Leute, die solchen Blödsinn ohne Humor verbreiten, weil sie schlechte Verlierer sind!

In diesem Sinne - auch wenn's nervt *g*
Anm. Mod.: Link entfernt
Wenn, dann kommt Werbung bitte nur hier rein: http://www.ask1.org/forum50.html
Mr. Anderson
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Energiestrahl

Was bitte ist denn an
nicht zu verstehen? Ich glaube es gibt einen Grund, dass die Links zu den Seiten entfernt wurden.

Wenn du unbedingt meinst sie posten zu müssen, kannst du dies evtl. im entsprechenden Unterforum "Werbung" machen.

Danke ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben