Wer wird Fußball Weltmeister?

A

Anonymous

Guest
Wer ist Didi Demuth?

Ein Ex-DDR Trainer?

Rudi muss bleiben. Er genießt ein unglaubliches Ansehen.
Wenn ich da an Ribbeck denke......
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
Kahn? Wer ist Kahn? Er wurde doch nur über Gebühr gelobt! Und für was?
Dass er zwei,drei spektakuläre Szenen im Spiel hatte (z.B. gg Irland, USA) ??? Da waren andere besser: der amerikanische Torhüter Fiedler, oder der türkische Rüstü, oder der brasilianische...
Kahn hat fast keine Flanke gehalten, sondern weggeboxt oder ins Aus weitergeleitet!!! Kahn's Abstösse und weitschüsse kamen fast nie beim Mitspieler an!!! Kahn kann sich bei seiner hervorragenden Abwehr bedanken, dass er höchstens 2-3 gefährliche Schüsse aufs Tor bekommen hat!! Und von einem Nationalspieler(vorallem der Deutschen mit grösster Torwarttradition) kann man auch erwarten ,dass er die Schüsse entschärft, dazu ist er ja da!! Und dann ein so schlimmer F-Jugend-Fehler!! *kopfschüttel* Bis zu seinem Fehler hat die deutsche Mannschaft grandios gespielt und wurde um den Lohn gebracht!!! KAHN DU VERSAGER DU DEPP DER NATION!!! SCHLIESS DICH EIN UND KOMM NIE WIEDER RAUS!!!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Ilek.: Ich schliesse mich dir voll an! Der beste Spieler im Endspiel bei Deutschland war ganz klar der Schneider! Was der gelaufen ist....Sagenhaft! Sooo viel hatte der Kahn echt nicht zu tun!! Dennoch sicher einer der besten Torhüter des Turniers! Der Rüstü gefiehl mir auch besser! Der hatte zudem auch noch alle Hände voll zu tun! Ich entsage dem Kahn Hype!!!!!!!!
 

Fragender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
230
Kahn war einer der besten bei dieser WM, kein Zweifel.
Aber er ist halt auch nur ein gewöhnlicher Mensch und Menschen machen eben Fehler.
Dass dieser Schnitzer gerade im Finale passiert, ist Pech!
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
1. Würde ich sagen, das Brasilien Weltmeister wird....wer hält mit???? :lol: :lol: :lol:

2. In meinen Augen ist Fussball ein primitiver Faschisten- (darf man sowas sagen, wenn net---------> sorry :oops: :oops: ) Sport ist, bei dem es darum geht (und besonders bei der WM usw.) zu beweis, welches Land, welche Nationalität besser, überlegener ist....was soll das alles=????? :wink:
 
A

Anonymous

Guest
@legionär

Eben deshalb ist Fusball so ein schöner Sport.

Du hast es schon richtig erkannt!

:wink:
 

Fragender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
230
@ guy:

Heute triefst du aber wieder nur so vor Ironie!
Wenn das mal keiner in den falschen Hals kriegt :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Kahn soll ja nun für 53,60 EUR zum FSV Mosbach-Lüdenscheid wechseln, um dort als Torpfostenreiniger zu arbeiten... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Nein mal ehrlich.

Fussball ist die schönsten Nebensache der Welt.
Was das Wichtigste ist, brauche ich nicht zu erläutern.

Mal abgesehen von den bekloppten Hools, ist Fussi ja eine ziemlich gewaltfreie Sportart.

Boxen dagegen finde ich fürchterlich.
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
didi demuth ist der trainer vom fc st.pauli ...und keiner aus der ex-ddr...
fussball find ich in erster linie praktisch....aber nur zu den üblichen anstosszeiten am abend....weil man klasse bei einschlafen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Allerdings finde ich die Bundesliga schon seit langem langweilig.

Schuld daran ist auch SAT1.

Früher, als noch die Sportschau kam (mit Ernst Huberty und Fassbender :wink: ), war es richitg spannend!


"Manni Bananenflanke, Horst "Das Tier" Hrubesch Tooor!
 

Ähnliche Beiträge

Oben