Wer wird Fußball Weltmeister?

A

Anonymous

Guest
@trasher

Wenn wir den Pott holen, folge ich Dir überall hin.

Wo immer Du willst.
drink.gif
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Das wär echt ein Ding. Hab jedes Spiel gegen unsere Elf getippt, vor allem nach den letzten, immer schwächer werdenden Spielen.
Jetzt traue ich denen alles zu. Die haben hinten immer so ein Schwein, das geht gar nicht mehr...
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
ich hoffe ja schwer, dass Brasilien Weltmeister wird. Die Deutschen haben es einfach nicht verdient!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Wieso haben wir es nicht verdient?? Ich finde wir haben es grade verdient, weil wir als Aussenseiter so weit gekommen sind, zugegeben gegen die USA mit viel Glück und Handspiel, aber dennoch mit viel Herz und Kampf!!!
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
1. Mit den Deutschen ist immer zu rechnen, für mich sind sie nie Aussenseiter
2. Die Deutschen spielen einfach keinen schönen Fussball. An dieser WM haben sie genau einmal gut gespielt, gegen die Saudis! Ich finde es sollte jemand gewinnen der guten Fussball spielt und nicht nach einem Tor aufhört. Genau!
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
hehe sAlziger
So wie's aussieht hören die Brasilianer auch mit einem Tor auf.

Na dann könnt ihr alle Bretter, Nägel und das Hämmerchen wieder in den Schuppen räumen und die Sandsäcke zurückschaffen 8) .

L & L

stupy
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
@stupy
statt: :twisted: / 8)
hui nochmals Glück gehabt von wegen Strassenschlachten...

hab das Spiel leider nicht gesehen, ich muss ja auch arbeiten. :wink:
 

SnuRf

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
263
Die Deutschen spielen einfach keinen schönen Fussball.
wer hat den deiner Meinung nach schönen Fussball gespielt???
Also icg hab noch keinen richtig schönen Fussball gesehen. Diese WM wurde/wird durch Kampf, Teamgeist und Einsatz entschieden. Ein gegenläufiger Trend zu einzelnen Superstars (siehe Frankreich, alles verlässt sich auf Zidane...wie ausging wissen wir...).

Die Spieler sind nach den letzten Saisons körperlich am Ende. Die meisten spielen nicht nur Ligen, sondern mit ihren Mannschaften ständig international und haben so gut wie keinen Pausen. Die WM sollte die UEFA mal wachrütteln und ihr zeigen, dass sich an den Wettbewerben (CL - UEFA-Cup) was ändern muss, damit die Spieler überhaupt mal wieder richtig fit und ausgeruht für so ein Turnier werden und wo sie das, was sie können zeigen.
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
schönen fussball hat man wirklich nicht oft gesehen. ich mag aber eh nicht mannschaften die schön spielen...sondern teams die kämpfen und rackern bis zum umfallen.deshalb bin ich fan vom fc.st.pauli. und gekämpft haben zum beispiel die jungs aus irland gegen spanien.120 minuten volle kanne.oder die südkoreaner gegen portugal.obwohl früh im spiel erkennbar war das ein unentschieden reichen wird für die achtelfinals,wollten sie den sieg.
 

Lord Grendel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
229
Ich hoffe zwar auf unsere "Jungs",aber Brasilien hat heute gegen die Türkei höchstens mit 80% gespielt.Die können wahrscheinlich noch viel mehr aufs Gaspedal drücken.Aber heute war ihre chancen verwertung net so gut und mit Khan hinten im Tor werden die sicher ne menge frust kriegen :twisted:

Also drückt alle mal die Daumen am Sonntag,dass sie es auch packen.


Gruß der Grendel
 
A

Anonymous

Guest
Hey Salziger!

Wenn Du weiter so redest, verbanne ich Dich auf Lebzeiten nach Holland.

Dort muss Du dann Dein ganzes Leben mit einem Oranje-Trikot durch die Gegend laufen und rufen: " Deutschland, Deutschland über alles"!

:wink:
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Ich habe alles falsch getippt LOL

Hauptsache ich bleibe bei meinem Weltmeistertipp Deutschland richtig!

Ach ja?? Schon Roberto Carlos gehört? "Wir werden Weltmeister weil wir die besseren Spieler haben, die Deutschen sollten sich freuen, dass sie überhaupt gegen uns spielen dürfen". Zum Glück nicht arrogant...

Was sagt die internationale Presse zu uns?

die Presse schrieb:
SÜDKOREA
Joongang Ilbo: Der überraschende Marsch der koreanischen Mannschaft wurde durch die Berliner Mauer gestoppt. Wie wir gegen Deutschland gespielt haben, zeigte, dass bei unseren Siegen über die anderen europäischen Mannschaften kein Komplott zu Grunde lag.

Korean Times: Deutschland hat Koreas Traum beendet. Am Ende ist Südkorea einfach der Dampf ausgegangen. Die tollen und heroischen drei Wochen wurden von den mächtigen und gut organisierten Deutschen zum Abschluss gebracht.

Hankyoreh: Der Zug, der die Welt überrascht hat, ist vor der Endhaltestelle gestoppt worden.

Sports Today: Wir haben trotzdem gut gespielt. Der Vorstoß ins Halbfinale ist ein Rekord, der in der Fußball-Geschichte Bestand hat.


JAPAN
Tochu Shimbun: Für Südkorea war es ein glanzvolles Ende, nun kämpfen sie mit Stolz um den dritten Platz. Deutschland einen Schritt vor dem Weltmeistertitel. Das ist die unbesiegbare germanische Seele. Damit hat Deutschland den Ruf als starke Fußballnation zurückgewonnen.

Nikkan Sports: Kahn hat wieder perfekt verteidigt. Der Schutzgott-Gorilla hat Deutschland ins Finale geführt. Das ist typisch für die deutsche Mannschaft, dass sie trotz schlechten Spielens gewinnt. Südkorea hat in Asien Hoffnungen hinterlassen.

Sports Nippon: Kahn, die eiserne Wand. Es war schon wieder eine Bühne für ihn allein. Für die Südkoreaner war es eine Niederlage ohne Tränen. Sie haben mit ihrem roten Tornado Geschichte geschrieben.

The Daily Yomiuri: Die Roten sind tot. Getötet durch Deutschlands Power.

Asahi Shimbun: Michael Ballack hat mit seinem Tor den Südkoreanern das Herz gebrochen.


SPANIEN
El País: Deutschland weckt die Koreaner aus ihrem Traum und bringt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Für romantische Träumereien haben die Deutschen nichts übrig.

El Mundo: Das ewige Deutschland! Das Team von Rudi Völler hat fußballerisch vielleicht nicht den besten Ruf. Aber bei dieser WM kommt es darauf an, die Hürden zu nehmen. Und das haben die Deutschen getan.

Marca: Danke, Ballack! Der Leverkusener erledigt die koreanische Seilschaft.

As: Eine saubere Schiedsrichterleistung, und schon scheidet Südkorea aus. Das koreanische Lügengebäude bricht mit der tadellosen Partie des Schweizers Urs Meier zusammen.


ITALIEN
Il Messaggero: Flieg, Deutscher, flieg. Ballack trifft, Schiedsrichter Meier macht keinen Fehler: Deutschland rächt Italien und Spanien.

La Repubblica: Unerbittliches Deutschland im Finale ohne zu unterhalten. Ein Tor Ballacks reicht. Der magische Lauf für Korea ist vorbei.

La Gazzetta dello Sport: Mittelmaß über alles. Von wegen großes Deutschland. Der erste Endspiel-Teilnehmer einer WM, die eher wegen der Schiedsrichter-Skandale als wegen der Heldentaten der neuen Weltmeister auffiel, ist eine anonyme und langweilige Mannschaft.


ENGLAND
The Sun: Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Kahn man es denn glauben? Knackt das Pils, holt Sauerkraut und Schnitzel, es ist Party- Time. Diese Worte kommen durch knirschende Zähne: Man muss es den Deutschen lassen, aber sie haben ein weiteres Beispiel ihrer mentalen Stärke abgeliefert, dieser unbezahlbaren Qualität.

Daily Mirror: Deutschland beendet Südkoreas unmöglichen Traum. Es war Deutschland beste Vorstellung in diesem Turnier, jetzt steht nur noch ein Gegner zwischen ihnen und einem Sieg, der noch vor zehn Monaten unmöglich schien, als England ihnen fünf reingehauen hat.

Daily Telegraph: Die deutschen Roboter marschieren weiter. Nur Brasilien kann diesen World Cup jetzt noch retten und ein weltweites Publikum daran erinnern, dass es im Fußball um Flair geht und nicht um die Puls-stillende Funktionalität einer deutschen Mannschaft, die die Herzen aller Südkoreaner brach sowie all jener, die das Abenteuer in diesem Spiel suchen.

The Guardian: So sind die Deutschen. Sie wischen dich nicht einfach beiseite, aber sie nagen dich zu Tode. Man kann diese amoralische Einstellung der Deutschen nicht gutheißen. Aber wir wünschten uns, wir hätten ein halbes Dutzend von ihnen im nächsten Spiel, wenn es wirklich drauf ankommt.

The Times: Der Kerl kriegt 'ne Verwarnung. Er verpasst das Endspiel. Bricht er in Tränen aus? Nee, er macht weiter und erzielt das Siegestor. Völlers gnadenlose Armee marschiert weiter. Deutschland stellt Weltordnung wieder her.


FRANKREICH
L'Équipe: Deutschland ist zurück. Der dreifache Weltmeister hat seine Werte im richtigen Moment wiedergefunden. Wie gewohnt. Ballack hat sich geopfert. Mit seinen 25 Jahren ist Michael Ballack zweifellos der künftige Chef der deutschen Mannschaft.

Le Figaro: Deutschland zerbricht den koreanischen Traum. Ohne genial zu sein, mit Methode, Solidarität und Selbstverleugnung. Die Koreaner sind die Opfer der deutschen Effizienz geworden, von dieser außergewöhnlichen Wut zu siegen, die die Spieler Rudi Völlers antreibt.

Le Parisien: Ewiges Deutschland. Die Koreaner wurden von einer deutschen Mannschaft ausgeschaltet, die treu ihrer Tradition blieb, ohne Genie, ohne Mitleid, teuflisch solide und realistisch.
 
A

Anonymous

Guest
:D :D

Die Presse zerreißt sich wieder die Mäuler.
Am Sonntag heisst es dann wie 1990: BallaBalla Deutschland!

Lassen wir die deutschen Panzer rollen!
 

fat thonny

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
36
???

die deutschen hatten nicht einen wm-titel anwärter bis ins finale bekommen, weder in der vorrunde noch in den semifinals......kein frankreich(obwohl die richtig schlecht waren)...kein england..kein argentinien...kein spanien...kein italien...kein portugal...nicht einmal schweden...
ich versteh das glück der deutschen einfach nicht......wie kann man mit so einem schlechten fussball, bis ins finale einer weltmeisterschaft kommen......ich versteh´s einfach nicht

ich bin für die brasilianer, da die wenigstens die engländer ausgeschaltet haben!!!!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
-Wie die Deutschen bis ins Finale kommen konnten???
-Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 minuten!!!!
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
an alle nörgler: wir können nix dafür, daß italien + spanien schlecht gespielt haben und noch dazu beschissen wurden.
ebenfalls können wir nix dafür, daß die franzosen die erbärmlichste wm gespielt haben, seit ich denken kann.

wie wir ins finale gekommen sind ?
1. unbändiger siegeswillen
2. kampf und einsatz bis zur selbstverleugnung und bis zum schlußpfiff
3. kahn
4. etwas glück
5. die angst unserer gegner
6. unsere effizienz (halbe chance = 2 Tore)

schlußendlich finde ich es wieder einmal köstlich, wie die engländer vor wut schäumen, daß wir im finale sind.
wir sind wirklich im finale, weil es bislang keiner mannschaft gegen uns gelungen ist, einen noch größeren siegeswillen zu haben, als unsere jungs.
auf die geile party am sonntag freu ich mich jetzt schon !
mein tip: 1 - 0 für uns !
erst wird der zuckerfußball von brasilien zerstört, und klose murmelt einen rein. das reicht !
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
mir geht fussball am a... vorbei.
als absoluter nichtkenner sag ich trozdem brasilien wird weltmeister (sahen fiter im eierkocher aus :wink: )

aber die wm zeigt super die deutsche mentalität-erst wird genörgelt "oh sind die schlecht-die fliegen bald raus" dann schlägts ruck zuck ins gegenteil um "wir werden weltmeister" ..... 8)
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Wenn Deutschland soooo schlecht ist, dann ist es wohl nur Zufall, dass unsere Elf erst ein Gegentor bekommen hat und die zweikampfstärkste Mannschaft der WM ist? :wink:
 

fat thonny

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
36
!!!!

ja, so ist das....spiel deutschland schlecht, sind es "DIE", die verlieren oder missen fussball zeigen, aber sobald die deutsche mannschaft gewinnt...heisst es direkt..."WIR" haben gewonnen!!!!

ist mir nur so aufgefallen....

ich selber zähle mich nicht dazu.....da ich nicht für die deutsche mannschaft bin....... und mich fussball... bis auf´s selber kicken oder eben die wm!!!!!!! :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben