Turbulente Zeiten für die Erdenbewohner.
Indien-Pakistan
Isral-Palästina
Amerika-Irak
Amerika-Nordkorea
Amerika-Iran
Deutschland/Frankreich-Amerika (Spaltung Europas)
Pocken, Anthrax, Atombomben
Und was weiß ich noch.
Ungeachtet dessen in welche Richtung sich diese Übel entwickeln.
Mal angenommen man würde früh genug die Zeichen erkennen und nicht so wie beim Bundesheer eingewaschen wurde das Land verteidigen wollen oder sich nicht inmitten eines Terroranschlages wieder finden zu wollen.
In welches Land würde man sich absetzen um die Geschehnisse aus der Ferne ,ohne die eigene Sicherheit zu gefährden, zu beobachten.
Würde ein vorsichtshalberes Ausreisen stattfinden dann würde ich wohl kaum Europa,Asien,Australien,Afrika oder die USA ansteuern.
Welche Orte werden wohl kaum Ziel eines Terroranschlages oder Raketenagriffes sein.
Island?
Grönland?
Kanada?
Chile?
Bolivien?
Argentinien?
Peru?
Die eben genannten wären meiner Meinung nach sichere Orte in denem einem kein Leid zustossen würde.
Kann mir hier jemand wiedersprechen oder die Liste vielleicht noch ergänzen?
BeAwake
Indien-Pakistan
Isral-Palästina
Amerika-Irak
Amerika-Nordkorea
Amerika-Iran
Deutschland/Frankreich-Amerika (Spaltung Europas)
Pocken, Anthrax, Atombomben
Und was weiß ich noch.
Ungeachtet dessen in welche Richtung sich diese Übel entwickeln.
Mal angenommen man würde früh genug die Zeichen erkennen und nicht so wie beim Bundesheer eingewaschen wurde das Land verteidigen wollen oder sich nicht inmitten eines Terroranschlages wieder finden zu wollen.
In welches Land würde man sich absetzen um die Geschehnisse aus der Ferne ,ohne die eigene Sicherheit zu gefährden, zu beobachten.
Würde ein vorsichtshalberes Ausreisen stattfinden dann würde ich wohl kaum Europa,Asien,Australien,Afrika oder die USA ansteuern.
Welche Orte werden wohl kaum Ziel eines Terroranschlages oder Raketenagriffes sein.
Island?
Grönland?
Kanada?
Chile?
Bolivien?
Argentinien?
Peru?
Die eben genannten wären meiner Meinung nach sichere Orte in denem einem kein Leid zustossen würde.
Kann mir hier jemand wiedersprechen oder die Liste vielleicht noch ergänzen?
BeAwake