die eu ist ein wirtschaftsverbund, alles andere ist makulatur.. wenn wir die türkei aufnehmen, gehts für uns übelst bergab..
Da niemand vorhat die Türkei vor 2020 aufzunehmen schliesse ich, daß du gerade eine wirtschaftliche Prognose für 15 Jahre bezüglich der EU und der Türkei abgegeben hast. Das dürfte entweder aus den Fingern gesaugter Schmarrn oder den Nobelpreis wert sein. Was soll ich annehmen ?
Stimmt ja gar nicht: Mein Sohn geht auf eine deutsche Schule in Kreuzberg und da wird ausser Deutsch auch noch Arabisch, Kroatisch und Türkisch gesprochen."in deutschen schulen wird auch deutsch gesprochen"
Ich bin schon sehr gespannt mit welch revolutionärem Konzept die Union das verhindern will.
Alles hohles Gerede, weil das alles Dinge sind, auf die die Politik in Deutschland gar keinen direkten Einfluß hat.
Das kann man alles leicht versprechen, weil man weiss, daß es ohnehin woanders als im Bundestag entschieden wird.
Ja, das Steuersystem ist recht sympathisch. Aber ein einfaches Steuersystem macht noch keine liberale Partei. Sonst wäre die Kirchhoff-CDU auch eine.bstaron hat übrigens völlig recht.. das steuersystem ist absolut durchdacht und komplett..