Ja, hab ich. Allerdings würden als Unterpunkt alle Religionen beseitigt werden, also wäre das bestimmt nichts für dich.gims100 schrieb:Wenn du mir nen Vorschlag machst mit dem wir die Menschheit zur vernunft bringen können, dann sag ihn mir!!!
Ich helf` sofort!
Gerade sieht es eher nach Entspannung aus, vielleicht auch deshalb, weil ihnen klar ist, dass sie im Falle eines Krieges nicht unversehrt bleiben werden, das ist politischer Realismus. Es existiert außerdem das Prinzip, wenn du Probleme und Missstände beseitigst sowie allen etwas gibst, was ihnen ein erfülltes Leben verschafft, dann werden sie dir folgen, egal wohin. Sind Indien und Pakistan nicht trotz allem Entwicklungsländer und gibt es dort nicht weit verbreitete soziale Ungerechtigkeit (wie übrigens in allen Ländern der Welt)?Hast du dich mal über die Inder und Pakistaner informiert?
Denn was die da unten in Kaschir machen is nich grad schön, und wie wir wissen, wenn man sich informiert hat, wollen die keine Hilfe von aussen die wollen Ihre Probleme selbst lösen! Wenn es sein muß sogar mit Nuklearwaffen und dann is wie gesagt das ende nich mehr fern! Da kannst du mir nichts vormachen, sag mir bitte wie DU dagegen was machsen möchtest???
Nun, ich denke der amerikanische Geheimdienst wars, denn so blöd ist kein islamischer Fundamentalist, der hätte eher zwanzig Atombomben genommen!Die Theorie ist unaghängig von den Aktionen der Taliban, was zählt ist die zerstöhrung des WTC und die ist ja wohl tatsache.
Das alte Testament orientiert sich an der jüdischen Zeitrechnung und nicht an der christlichen . Dann sind wir sechs Jahre weniger von der Geburten des Menschen, der vom Christentum zu ihrem obersten Propheten verklärt wurde, Jesus Christus, entfernt. Und dann noch die Kalenderreform des Gregor (zwei Jahre Minimum ). . .Die Kalenderreform, wie soll ich sagen..............beweiß mir, dass gegenteil.
Aber die Kirche hat diese Verbrechen aus den von mir genannten Gründen begangen. Ich nehme meine vielleicht ungerechtfertigten Vorwürfe an dich hiermit zurück, okay? Nun, ich glaube an gar nichts - dann müsste ich doch eigentlich schon tot sein, oder?Deine aussagen über Hexenverbrennung und Kreuzigung find ich föllig fehl am PLatz, denn das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich finds auch nich schön, dass wie du sagst die leute mit einer anderen Meinung umgebracht werden. Ich denke es kommt nicht auf die Meinung an. Denn die ist jedem Freigestellt, ich denke es kommt auf den Galauben an wer gehen muss und wer nicht, wenn es so eintreffen sollte.
Wenn er ausbrechen sollte, aber das ist nicht sicher . . . q.e.d.Es is wohl ne Tatsache, das wenn ein Atomkrieg ausbrechen sollte der großteill der Menschheit sich selbst vernichten wird. oder nicht? Ich denk schon!!!