Kehrmaschine
Meister
hi,
also welches gas "nebelt" wenns in die luft austritt?
mfg
also welches gas "nebelt" wenns in die luft austritt?
mfg
Das is N2O auch lachgas genannt!was isn mit distickstoffmonoxid? is des sichtbar?
Heuli schrieb:@Tetsuo
Mööööp, Brom ist eine schlechte Idee.
Wieso schaust du nicht mal ins Anarchist's Cookbook unter Punkt 7.1 "Smoke Bombs"? Ist sicher was für dich dabei. *g*
Kehrmaschine schrieb:Heuli schrieb:@Tetsuo
Mööööp, Brom ist eine schlechte Idee.
Wieso schaust du nicht mal ins Anarchist's Cookbook unter Punkt 7.1 "Smoke Bombs"? Ist sicher was für dich dabei. *g*
es soll keine rauchbombe sein.
am besten wär, ein gas, dass man in falschen kaufen kann, und wenn man es dann aufdreht, das es nebelt, aber ich glaub sowas gibbtet net
Gilgamesh schrieb:Was Du suchst, gibt es nicht!
Gase bilden keine Nebel, zumindest nicht bei Raumtemperatur oder höher!
Nebel ist eine Mischung aus Gas und feinen Feststoffpartikeln. Gas in Gas ergibt keinen Nebel!
Wenn Du mir sagst, was Du vor hast, kann ich Dir vielleicht einen Tip geben, wie Du mit wenig Geld eine Rauchbombe bauen kannst.
..Oder ich sage es Dir jetzt, wirst Deinen Spass daran haben:
kaufe Die für Deine 10 Euro Tischtennisbälle!
Schneide die Bälle in kleine Stücke, klein wie Konfetti vom Locher.
Wenn Du einen Berg dieser Tischtennisschnipsel hast (Müßte eine großen Berg ergeben), dann ümhülle diese mit Alufolie luftdicht zu einem Ball.
Ist dieser Ball fertig und wirklich von allen Seiten luftdicht, dann steche ein kleines Loch in die Wandung und ziehe etwas dieser Schnipsel an die Oberfläche.Lochgröße etwa so groß wie Öffnung von einem Strohhalm. Diese zündest Du nu an, bis die Flamme lodert und sich in den Ball hineinbrennt.
Nun pustest Du die Flamme aus und legst den Ball auf den Boden. Es kommt zu einem Schwelbrand, der die Schnippsel allmählich zersetzt und diese mit einer wirkungsvollen Quamlentwicklung austreten.
Eine wirklich bedrochliche Qualmentwicklung... 8)
Bitte den Rauch nicht einatmen, habe nämlich keine Ahnung was produziert wird.Es riecht aber etwas süßlich... Viel Spaß!
Gilgamesh