Ein_Liberaler
Forenlegende
By the way - dunkel gekleidete Pedalritter auf nicht oder schlecht beleuchteten Stahlrossen können mich auch ganz schön aus der Fassung bringen.
Mother_Shabubu schrieb:Dürfen sie nicht
Fahrräder sind Fahrzeuge und gehören darum auf die Fahrbahn. Vorsichtig rechts an den Autos vorbeifahren ist erlaubt, wenn der Platz da ist, aber der Gehsteig ist tabu.
antimagnet schrieb:Diskordias Legionär schrieb:teils fahren die dann mit bösem Blick aufm Gehweg an mir vorbei)
nicht ganz zu unrecht, weil sie's schließlich dürfen...
antimagnet schrieb:Mother_Shabubu schrieb:Dürfen sie nicht
Fahrräder sind Fahrzeuge und gehören darum auf die Fahrbahn. Vorsichtig rechts an den Autos vorbeifahren ist erlaubt, wenn der Platz da ist, aber der Gehsteig ist tabu.
ich meinte auch das rechts vorbeifahren, nicht das fahren auf dem gehweg.
Kann ich auch nicht leiden. Dennoch wage ich mal die Intention anzweifeln, dass dieses Verhalten auf deren Fahrzeug zurückzuführen ist. Ich denke dabei handelt es sich um Leute die es sich in erster Linie finanziel leisten können so zu parken.haruc schrieb:(...) 3. Leute, die sich auf Behindertenparkplätze stellen, nur weil sie einen Mercedes oder BMW fahren.
Diskordias Legionär schrieb:Dürfen...mag sein. Aber das es ...die Leute nervt und den Verkehrsfluss behindert...naja
haruc hat folgendes geschrieben:
(...) 3. Leute, die sich auf Behindertenparkplätze stellen, nur weil sie einen Mercedes oder BMW fahren.
Kann ich auch nicht leiden. Dennoch wage ich mal die Intention anzweifeln, dass dieses Verhalten auf deren Fahrzeug zurückzuführen ist. Ich denke dabei handelt es sich um Leute die es sich in erster Linie finanziel leisten können so zu parken.
JimmyBond schrieb:punks, die einen auf der strasse um geld anbetteln
Shishachilla schrieb:Was mich genauso aufregt sind Frauenparkplätze, 1,5 mal so breit wie jeder normale und dennoch steht die Karre diagonal drin!!!
antimagnet schrieb:Diskordias Legionär schrieb:Dürfen...mag sein. Aber das es ...die Leute nervt und den Verkehrsfluss behindert...naja
die leute und den verkehrsfluss... du meinst wohl dich und deinen verkehrsfluss... aber is wurscht, man wird sich ja noch aufregen dürfen, worüber man will...
JimmyBond schrieb:punks, die einen auf der strasse um geld anbetteln