paul20dd schrieb:Mr. Hanki (Hundekacke) aller 2 Meter , auf Feld und Wiese is mir das Wurscht, aber in engen Gassen unangenehm..
Na dann warte mal das Xmas-Special ab!
Wochentags betrunkene Leute in ÖPNV.
paul20dd schrieb:Mr. Hanki (Hundekacke) aller 2 Meter , auf Feld und Wiese is mir das Wurscht, aber in engen Gassen unangenehm..
Edo schrieb:Eigentlich allgemein Tratsch
Die nerven aber leider auch, beim alltäglichen Gehetze durch die Fussgängerzone. Leider.Winston_Smith schrieb:P.S. Ganz schlimm sind auch plötzlich-Stehenbleiber oder Bummler.
Winston_Smith schrieb:Kieler Woche (oder ähnliche Großveranstaltungen)... absolutes Gedrängel... Schulter an Schulter quält man sich durch die Gegend und dann:
- KINDERWAGEN
oder
- FAHRRÄDER
Was muß einen Menschen reiten, dass er/sie versucht, sich mit einem Kinderwagen durch Menschenmassen zu schieben?!
und so richtig lustig für alle Beteiligten und Unbeteiligten wird es dann, wenn zwei so Fiffis aufeinandertreffen die sich nicht leiden können und inmitten der Menschenmasse gerne die Rangordnung auskämpfen würdenLiberaler schrieb:Nahe verwandt damit sind die Angeber, die ihren Jagdhund mit auf die proppenvolle Messe nehmen.
13 jährige "Gangsterrapper" die lautstark der ganzen Welt ihre "Musik" auf ihrem Mobiltelefon vorführen müssen und dann einem aufs Maul hauen wollen, wenn man sie drauf anspricht.
Arabella schrieb:- Männer
- Besserwisser
- Dummschwätzer
Matt schrieb:Arabella schrieb:- Männer
- Besserwisser
- Dummschwätzer
Da bleibt doch niemand mehr übrig?!
Sorry ich konnts nicht lassen
Langweiler find ich zwar nicht toll nerven mich aber nicht grad. Nervend sind die Leute, die den ganzen Abend Party machen wollen, und eine halbe Stunde später müde sind und nach Hause wollen. Egal zu welchem Anlass