orbital schrieb:wenn dann dirty harry, der hat wenigstens stil was von dem ollen raab nicht behauptet werden kann. daseinzige was bei raab mal gut war sind die clips mit pannen die gibts im netz oder bei zapping in unmengen. dafür drauch ich mir dieses marketing produkt raab nicht geben. jezt wo er 4x die woche (ungefähr sehs mir ja nicht an) kommt ist eh die luft raus und mann erkennt das ernicht in der klasse von schmidt spielt der die ganze woche seine show bringt und mehr oder weniger immer klasse ist!
weiter kotzt mich an das raab alles und jeden durch den kakao ziehen muss, selbst die gäste die er eingelagen hat
das was moses p. gemacht hat war das einzig richtige dem ollen metzger eins auf die nase geben.
Ich kann mich garnicht entscheiden was schlechter ist, Raab oder Elton ?orbital schrieb:elton soll raab ja in den einschaltquoten toppen das sagt schon alles!
orbital schrieb:weiter kotzt mich an das raab alles und jeden durch den kakao ziehen muss, selbst die gäste die er eingelagen hat
Umfrage ist sinnlos, da die zu null für Schmidt ausgehen würde! Jede Wette! Aber ich muss schon sagen Dirty Harry ruled schon! Sein Sarkassmus ist unschlagbar und er bringt so geniale Seitenhiebe! Harry ist unschlagbarer King of Late Night Comedy!