Dafür gibt es für mich nur eine Erklärung: Alle, die die Illus gewählt haben, haben eine Art Zwangsneurose... oder hat jemand eine bessere Erklärung?
Denn schließlich und letztendlich ist es besser im Leben stehts das GUTE und nicht das ANGENEHME zu wählen.
type_o_negative schrieb:Für mich GANZKLAR die Juden!!!! Ich habe nichts gegen juden (Gegen die, die normal in Israel - oder sonst wo auf der welt leben - , ihre religion,kultur usw. ausleben!!) ich habe allerdings was gegen die reichen juden (nicht gegen die reichen die nichts manipulieren und eigentlich ihr Leben leben), die leute - wie Georg FUCK-KING Bush - an die macht bringen und dann einen TERRORkrieg gegen imaginäre terroristen führen, nur um ihre (ihre und die der usa) vormachtstellung in der welt zu sichern! diese leute hasse ich! genau so wie ich Georg Fuck-King bush hasse, und jeden typen, der krieg führen will um zu zeigen dass er mächtig ist! HÄNGT SIE ALLE, UND ZWAR SOFORT!!!!
Und ich frage mich ernsthaft, welcher normal denkende menscht, mit einem IQ über 80 (sag ma mal 80... 90 wäre zu hoch für manche) nicht sieht, dass die usa von den juden (mehr oder weniger) gelenkt werden!
Mehr oder weniger läuft das für mich auf das heraus: Wenn sie sich nicht dumm verhalten, sind die mir egal, wenn sie anfangen dumme sachen** zu machen, hab ich ein prob mit ihnen!
** Kriegführen, Propaganda, Volksverhetzung
..... F * C * D A United Staats of Apes....
@Maxim oder wie du heißt! ich bin ein ami hasser, und wie ich seh, du ein ami-lieb-haber....
.... ich hab das UR problem mit dir!!! echt!!! man
type_o_negative schrieb:Und ich frage mich ernsthaft, welcher normal denkende menscht, mit einem IQ über 80 (sag ma mal 80... 90 wäre zu hoch für manche) nicht sieht, dass die usa von den juden (mehr oder weniger) gelenkt werden!
Tja ...jeder hat so seine Probleme.type_o_negative schrieb:.... ich hab das UR problem mit dir!!! echt!!! man
type_o_negative schrieb:Und ich frage mich ernsthaft, welcher normal denkende menscht, mit einem IQ über 80 (sag ma mal 80... 90 wäre zu hoch für manche) nicht sieht, dass die usa von den juden (mehr oder weniger) gelenkt werden!
Tizian schrieb:Jeder wahnsinnige, durchgeknallte Fanatiker kann sich mehr Macht besorgen als diese lächerlichen Organisationen. Auf der anderen Seite kann das natürlich auch ein ausreichend cleverer Typ!
Tja, dann mach ma', Alder!