KoRnyRoach
Großmeister
- Registriert
- 4. November 2002
- Beiträge
- 548
Ach, wo sind denn die Kindertage hin, als man sich noch auf Weihnachten freuen konnte. Jetzt ist plötzlich der 23. und ich muss sagen, dass ich noch nie so wenig wie heuer gespürt habe, dass diese Zeit was besonderes ist.
Dieses ganze Fest kann überhaupt nichts mehr. Man kauft ein paar Geschenkchen, kriegt ein paar Geschenkchen, Verabschiedet sich von seinen andersgeschlechtlichen Schulkollegen einmal im Jahr mit einer Umarmung, anstatt mit einem im vorbeigehen zugeworfenen "Tschüsschen", hört irgendwelche dämlichen Weihnachtslieder aus dem Radio dudeln, die irgendwas besingen, was schon längst nicht mehr existiert. Ein Religiöses Fest der Liebe. Der Heiland wurde geboren. So ein Scheiß. Das hat doch für niemanden mehr Bedeutung. Religiöse Feste als Routine und Wirtschaftsankurbeler. Ich weiß, dass sind alte Hüte, aber es ist wahr ! Wir haben keine spiritualität mehr.
Alles wie immer, nur ist es Arschkalt und überall rutscht man aus. Weihnachten bedeutet für mich eigentlich nur, dass man frei hat und somit öfter mit seinen Freunden irgenwo runhängen kann um sich im Endeffekt nur vollaufen zu lassen, weil man normalerweise nicht dazu kommt. Ganz Toll...
Trostlos, nur trostlos.
Irgendwie merk ich das von jahr zu jahr auch immer mehr....
wie ist das bei euch?[/quote]