Comtesse schrieb:Was kann man machen, wenn die Liebe den Hass und Alltag gewichen ist und man nur noch mit dem Menschen zusammenlebt aus Angst vor Alleinsein ?
Ist es Euch euch auch schon so ergangen ?
Comtesse schrieb:Was kann man machen, wenn die Liebe den Hass und Alltag gewichen ist und man nur noch mit dem Menschen zusammenlebt aus Angst vor Alleinsein ?
Ist es Euch euch auch schon so ergangen ?
@Tetsuo
So Simpel ist das nicht.
habt ihr gleiche hobbies?
Manchmal träume ich von einem Mann der mich einfach nur versteht und der dieselben Tiere mag wie ich.
Lass' die Tante außen vor. Bist ja mit Deinem Freund zusammen und nicht mit der Tante.Comtesse schrieb:hmm den Menschen liebe ich schon .
Was mich stört ist seine Familie, die total steif ist. Die Tante die vom Kopf her noch in den 50iger Jahren lebt und sich einmischen wollte. Seitdem ich Ihr die Meinung gesagt habe, reden ich kein Wort mehr mit ihr.
Kann es sein, daß es da um mehr als das geht ? Ist die Tante eifersüchtig ? Hat sie Verlustängste ?Comtesse schrieb:Versöhnung ist auch keine Lösung, da sie ein gefühlskalter Mensch ist und keine Wert auf mich legt.
Allgemein nicht auf Menschen die nicht gerade aus einem Lehrerelternhaus kommen...........
Comtesse schrieb:seine Schwester (wohnt bei der Tante), die sich an uns hängt wie ne Klette seitdem Ihr Freund sie verlassen hat und einem immer schön n schlechtes Gewissen macht, wenn man mal nix mit Ihr unternimmt. Es ist ja nun mal seine Schwester und die kann man nicht abschieben...........
Comtesse schrieb:Ich könnt hier noch so einíges schreiben, ber damit will ich Euch nicht langweilen.
Comtesse schrieb:Nochmehr stört mich das Haustier. Es ekelt mich an uns stört einfach nur. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich es nur sehe. Jedesmal wenn wir kuscheln kommt es an und will irgendwas komisch ne ? Ist das normal bei Katzen ?
Comtesse schrieb:Ich liebe Ihn aber wie gesagt das Umfeld belastet mich und bereitet mit Magenschmerzen. ER hat einfach kein Verständnis dafür.
Manchmal träume ich von einem Mann der mich einfach nur versteht und der dieselben Tiere mag wie ich .
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie lange könnt Ihr die Luft anhalten? | Small Talk | 16 | |
I | Es liegt etwas in der Luft... | Mythen und Aberglaube | 46 | |
J | Luft komprimieren | Technik, Forschung und Entwicklung | 16 | |
T | Luft-Ionisierer gefährlich? | Technik, Forschung und Entwicklung | 4 |