Was meint eine Frau....

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
oder man denkt grade an etwas was die frau beleidigen könnte, zum beispiel einsam auf der parkbank und man denkt meinetwegen an programmieren oder an fußball (bei jedem anders) und sie fragt was denkst du grade? oder durch die 2 jahre leistungskurs physik denke ich teilweise auch die dollsten sachen wie: führt dieser ast bei einmaliger energiezufuhr eine harmonische gedämpfte schwingung durch? ^^ erklär das mal

"kennst du nicht" das kommt schlecht, besser kommt "habe grade geträumt" ^^
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Putzig??????


Hmm, nun so wurde ich noch nie bezeichnet! Glückspilz :lol: .

Mal im Ernst, auf direkte Fragen nach kurzer zeit des Kennenlernens wirst Du NIE die das hören was Tatsache ist.

Entweder es kommt ein Ausweichmanöver, oder eine Lüge. Würdest Du anders handeln?

Lass Dir immer Zeit einen menschen kennezulernen, Aussehen ist zweitrangig; der Mensch im Mensch ist das was stimmig sein muß!


mfg
Don
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Tortenhuber schrieb:
[...] zum beispiel einsam auf der parkbank und [...]
[...] durch die 2 jahre leistungskurs physik denke ich teilweise auch die dollsten sachen wie: führt dieser ast bei einmaliger energiezufuhr eine harmonische gedämpfte schwingung durch?

Oh man, Du solltest Dich mal untersuchen lassen... ;) :lol:


[...] besser kommt "habe grade geträumt" ^^
Sie: "Von wem?"
Er: "Kennst Du nicht."

Bööse Falle! ;)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
also.....putzig heisst meiner meinung nach, dass wirklich noch alle chancen offen sind.



ich zum beispiel würde jemanden, an dem ich grundsätzlich interessiert bin durchaus putzig nennen. ohne weiteres...das hält nämlich die möglichkeit offen, falls mein gegenüber die frage gar nicht "so" gemeint hat, dass man sagen kann, na ich find dich ja auch nur putzig.


ehrlich gesagt, wüßßt ich keine anderen adjektive.....nett passt nicht. nett ist abwertender. nach dem motto: ganz nett, aber...




@don:


woher weisst du , dass du noch nie als putzig bezeichnet wurdest????

*schmunzelndeinigeleuteanschau*

Laurin
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
Laurin schrieb:
hätte sie sagen sollen "ja klar kleiner, da is die zugtoilette, lass uns f****n" ??????

Nein wer wird denn....
ein schlichtes "Poppen ? Zu mir oder zu dir ?" tut es auch.
:D
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ach quatsch.,...warum denn zeit mit reden verplempern??? hosenstall auf und hopp inne kopp!!!!!





@Anemi:


hihihihihihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Laurin
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
Welcher kluger Kopf hat eigentlich gesagt:

"Ich kann die Relativitätstheorie erklären aber die Frauen kann ich trotzdem nicht verstehen!" ?...oder so ähnlich...

____________________________________________________________
BelaFarinRod
 

key

Lehrling
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
25
Tjo hmm ich danke mal für die rel. grosse Resonanz, ich seh sie heut Abend, und werde euch nach angemessener Zeit Bericht erstatten, was diese Junge Dame unter Putzig versteht :twisted: :wink:

bye key
 

Vochaw

Lehrling
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
38
Agarthe schrieb:
Es gibt (für mich) einen Unterschied zwischen "nett" und "ganz nett", letzteres ist gleichbedeutend mit "kein Interesse".


Und was is dann "ziemlich nett"???

Nur so aus Interesse :D
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Und was is dann "ziemlich nett"???

Nur so aus Interesse


Bei "ziemlich nett" stehen Dir noch alle Möglichkeiten offen. In diesem Fall würde ich mein Augenmerk auf die Betonung richten. Ist es ansatzweise gelangweilt oder themenwechselnd, geht es Hand in Hand mit "ganz nett".

:wink:

Gruß,
Agarthe
 

Ähnliche Beiträge

Oben