Aphorismus
Ehrenmitglied
- Registriert
- 22. Dezember 2004
- Beiträge
- 3.690
Würde mich interessieren, wie du das Buch vom Deschner beim Lesen erlebst. Hälst du mich auf dem Laufenden?
Magna schrieb:Michel Houellebecq - Die Möglichkeit einer Insel
Mein zweites Buch von ihm, nach der Ausweitung der Kampfzone.
Bin sehr gespannt.
Magna schrieb:@ Malakim: Leider besitzt der nette Mensch, der mir die Ausweitung der Kampfzone und die Möglichkeit einer Insel geliehen hat, Elementarteilchen nicht. Ich nehme aber stark an, dass alle drei vom gleichen tiefsitzenden Pessimismus geprägt sind.
Allerdings weiß man nie, welche Meldungen Putin betreffend vom Westen lanciert werden und in welchem Spannungsfeld der Interessen (Rockefeller-Öl) die Autoren stehen.Belkowski listete für Putin Vermögenswerte von 40 Milliarden Dollar auf.
Damit wäre Putin der viertreichste Mann der Welt.
link
Und der Leser IVAN behauptet in seinem Kommentar, dass Rockefeller und Rothschild zusammenarbeiten, um die Russischen Rohstoffe auszubeuten:Beslowski ist ein bekenneder Ideologe am Institut für nationale Strategie, wo er im Auftrage und mit Mitteln des Terrorunterstützter Berezowski Pläne für die Destabilisierung und den Umsturz der russischen Regierung schmiedet.
http://www.guardian.co.uk/russia/article/0,,2056321,00.html
In Klar-Sprache bedeutete dies, dass Chodorkovski dabei war, nicht nur die Sibirischen Oelfelder an die Finanzmafia Rothschild-Rockefeller zu verschenken, sondern auch waehrend der Praesidentschaft Putins den ganzen Staat umzudrehen und die Bevoelkerung Russlands zu Sklaven des CFR-Konglomerats zu machen – in Neu-Sprache ausgedrueckt Russland sollte „globalisiert“ werden, d.h. in den Besitz der reichsten und hemmungslosesten Financiers uebergehen.