Im Grunde kommt das auf das Buch an ...Ein Liberaler schrieb:Simple Man, wie ist Dein Eindruck von der Lesbarkeit des Keynes verglichen mit der von Mises und Rothbard?
75%? Mhh, dabei ist Mikro doch recht einfach ... naja gut, kommt natürlich auch auf den Dozenten an, aber dennoch ... 75% ...Dark schrieb:was bei einer durchfallquote von 75% in mikro
Also unser Dozent war sehr gut, hat das alles anschaulich erklärt, super auf Nachfragen reagiert ... gut, er hat zwar quasi 3 Stunden Dauerprogramm gemacht, aber das war imo auch nötig. Was erarbeiten musste man sich in der Regel trotzdem noch - zum Glück hatte ich schon Vorwissen ...Dark schrieb:wenn man in die vorlesung geht, ohne sie mit dem buch vorbereitet zu haben, versteht man halt kein wort..
*Argh* ... wie ich solchen Dozenten in den Arsch treten könnte ... bezahlst du Studiengebühren?unser mikro prof meinte in der erste vorlesung: "im ersten jahr sind sie hier nur ein störfaktor"
Naja, imo ist wahrscheinlicher das man die Klausur besteht, wenn man vorher alles halbwegs nachvollziehen kann und versteht, als wenn man dauernd mit Fragezeichen im Gesicht durch die Gegend geht ...ich komme auch auf jeden fall gut zurecht, aber das muss nichts heißen
Yoa, seh ich ähnlich - fachlich kann so ein Dozent ja ne Menge drauf haben, wenn er das aber nicht vermitteln kann, ist er imo dennoch ein schlechter Dozent ...Ein Liberaler schrieb:Ehrlich gesagt, würde ich in so einem frühen Stadium auf den zwölftbesten Ökonomen pfeifen, wenn er nicht mit Leuten umgehen kann und seine Vorlesungen besser im Fernsehen übertrüge...
Lt.Stoned schrieb:An den Vorleser wollte ich mich wahrschienlich ranwagen wenn ich mit der Heimkehr durch bin.
Ein pubertierender Junge beginnt eine Affäre mit einer wesentlich älteren Frau, Hannah,
wesentlich im sinn von sie ist erwachsen und er nicht, oder wesentlich im sinn vonn "omaboy" von Die Ärzte?
...ich hab davon ungefähr die Hälfte gelesen, irgendwann war der Reiz dahin...aber gut "recherchiert"...POW schrieb:Ich bin vor zwei Tagen mit "Die Siedler von Catan" fertig geworden. War mal was nettes für die Vorweihnachtszeit. Die Geschichte plätschert schön vor sich hin und man ist schnell im Geschehen...
zerocoolcat schrieb:...ich hab davon ungefähr die Hälfte gelesen, irgendwann war der Reiz dahin...aber gut "recherchiert"...POW schrieb:Ich bin vor zwei Tagen mit "Die Siedler von Catan" fertig geworden. War mal was nettes für die Vorweihnachtszeit. Die Geschichte plätschert schön vor sich hin und man ist schnell im Geschehen...