Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Zeit lese ich das hier im Forum empfohlene Buch "Das foucaultsche Pendel" von Umberto Eco. Die ersten Kapitel haben mir bisher sehr gut gefallen und ich kann es somit nur weiter empfehlen!!!
Nebenbei blättere ich noch in "Das Universum in der Nussschale" von Hawking herum!!!
nachdem ich meinen lebensrythmus etwas änderte, komme ich endlich auch wieder mal zum lesen und hab die letzten tage einen dragonlance roman und siddharte ausgelesen und gestern wieder mit der kunst des träumens angefangen. danach nehm ich mir out of body von william buhlman vor.
ich les ziehmlich gerne wolfgang hohlbein ... der schreibt einfach klasse fantasy romane bei denen ICH eigentlich immer ganz gut entspannen kann...
grad allerdings hab ich mir n buch ausgliehen volle deckung mr. bush ( dude, where´s my country ) von michael moore...
find ich auch ganz okay ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.