nicolecarina schrieb:was mich btw mal interessiert - guckt hier jemand rein, der sich ein neues buch laufen will?
Agarthe schrieb:Deswegen finde ich es auch gut, wenn die Leute eine kurze inhaltliche Beschreibung und eine Bewertung dazu schreiben.
Agarthe schrieb:@Zottelfritz: was ist eigentlich der neueste Band der Turm-Reihe? Gab es schon einen Nachfolger zu "Glas"?
Shiva2012 schrieb:Manchmal bin ich richtig begeistert von amazon. Letzten Donnerstag bestellt, Freitag geliefert :
Grazyna Fosar & Franz Bludorf - Vernetzte Intelligenz - Die Natur geht online
AutorenseiteKernaussagen des Buches:
-Alle Lebewesen im Kosmos stehen über die neuentdeckte Hyperkommunikation miteinander in Verbindung und bilden ein Bewußtseinsnetzwerk.
-Als Sender- und Empfängersystem fungiert dabei die Erbsubstanz, die DNA, die in Wahrheit eine Antenne ist.
-Gravitation und Schwerkraftanomalien beeinflussen unser Bewußtsein und Ereignisse des Weltgeschehens.
WV unterstützende Amazon Verlinkung
Das Buch ist schon etwas älter. Das aktuelle werde ich mir aber auch noch holen :
http://www.fosar-bludorf.com/matrix/MatrixAnimation.htmlGrazyna Fosar • Franz Bludorf
Fehler in der Matrix
Leben Sie nur, oder wissen Sie schon?
292 Seiten, zahlr. Abb., gebunden
Michaels-Verlag, Peiting 2003
ISBN 3-89539-236-7
€ 24,80
Am 22. Mai 2003 kam der lange erwartete zweite Teil von "Matrix" in die deutschen Kinos. Pünktlich zu diesem Zeitpunkt überraschen die Autoren Grazyna Fosar und Franz Bludorf die Fans des Kultfilms mit einer äußerst provokanten Aussage: Die Matrix gibt es wirklich!
Die Realität, die wir täglich erleben, kann - so wie sie aussieht - nur von einer Matrix erzeugt worden sein.
Doch die Matrix hat Fehler. Und genau daran kann man sie innerhalb unserer Realität erkennen.
Yep! - ist wie bei Photoshop : Ebenen auf 50% TransparenzMenschen berichten von seltsamen Erlebnissen, bei denen sich mehrere Realitäten zu überlagern scheinen. Dies sind erste Hinweise darauf, dass unsere Welt nicht die einzig existierende dieser Art ist und dass "parallele Welten" nicht etwa weit entfernt von uns sind. Die Tore zum "Anderswo" sind hier und jetzt und überall um uns herum, von uns "nur" durch eine Dimensionsbarriere getrennt. Doch diese Barriere ist manchmal durchlässig.
Agarthe schrieb:Von Juraj Tölgyessy und Milan Piatrik: Wasser
agentp schrieb:"Das Buch der von Neil Young Getöteten"
von Navid Kermani
Wunderbares Buch von einem Vater der entdeckt, daß die Musik von Neil Young seine neugeborene Tochter trotz 3-monatskoliken beruhigt.
Hört sich nach einem seltsamen Konzept für einen Roman an ? Isses auch.
Pflicht für alle Neil Young Fans. Ist man wie ich keiner, kann es passieren, daß man nach der Lektüre einer wird.