Sephiroth schrieb:@ Abulafia
"
So, Araberchen, .....
In diesem Land steht es jedem frei, an das zu glauben, was er will.
Wenn ich glaube, daß das Blut meiner germanischen Vorfahren in mir fließt und mich mit ihnen verbindet, ist das nicht lächerlicher als der Glaube der Juden an einen Gott, der mit ihren Vorfahren einen Bund geschlossen haben soll, und sie als ein auserwähltes Volk betrachtet!!
Das solltest Du dir vielleicht mal vor Augen führen. Das nennt sich "Freiheit der religiösen Überzeugung". Ist wohl ein neuer Begriff für Dich!!
Wenn Dir ansonsten meine Meinungen in anderen Diskussionen nicht gepaßt haben, hättest Du sie dort ansprechen können. Für anständige Diskussionen bin ich immer zu haben, aber nicht für solche Diffamierungen und Schlammschlachten, wie Du sie gerne anzetteln möchtest!!
Du kannst mit mir gerne auch per PN kommunizieren, wenn ein Thema, das Dich bedrückt, bereits geschlossen oder im alten Forum befindlich sein sollte.
Ansonsten halte Dich zurück und verzapfe nicht so einen hinterhältigen Mist.
Na ja, "araberchen", war ja nicht überraschend (eher der späte Zeitpunkt), wer sich in diesem Maße mit dem Blut der germansichen Vorfahren beschäftigt, kann keine Zeit für andere Bildung haben.
Hinterhältiger Mist?
Zitate von ihm aus dem zitierten thread:
Sephiroth schrieb:Zu den Pennern in Düsseldorf: ja, da gibt es viele Deutsche drunter, aber die sind meistens nicht so nervig wie die Ausländischen, denn diese laufen die lange nach, zetern, heulen, jammern, betatschen Dich mit ihren schmutzigen Händen, und wenn Du nichts gibst, rufen sie Dir Nazi (zu Frauen gerne "Nazihure") hinterher und verfluchen Dich. Und wenn Du nicht aufpaßt, dann ist auch noch Deine Brieftasche weg. Und das geschieht eindeutig öfter, wenn Ausländer beteiligt sind. Da könnt ihr mir ja viel erzählen. Sicher, nicht alle Ausländer klauen, aber darum geht es auch nicht, sondern um den Anteil am Gesamten!
Und die Zehnerreihen: Ausländer, besonders die Gelhaare-und-Goldkettchen-mit- Lederjacke-an-Fraktion, gehen nie aus dem Weg, suchen gezielt einen Grund, Dich zu vermöbeln. Brauchst ja nur mal einen von ihnen ganz normal ansehen, wenn Du ihnen auf der Strasse begegnest, schon machen sie Dich mit ihrem "Kanaken- Deutsch" dumm an....
.....
@ Spriessling
Sowas wie Dich könnte ich jetzt als linkes Ar...loch bezeichnen!
Übrigens: Dein Text war auch nicht gerade fehlerfrei!!
Nun, wenn das Forum hier so viele Linke anzieht, kann es ja auch Rechte anziehen!
.....
Es gibt in manchen Berufen zu viele ausländische Arbeitnehmer, die nur mit der Hoffnung auf Arbeit in Deutschland hierher kamen, nicht wegen Asyl. Und ich rede von Stellen, die auch von Deutschen besetzt werden könnten und von diesen auch angenommen würden. Von Drecksjobs rede ich nicht, da sind sich viele Deutsche zu schade für, kein Wunder, bei dem Wohlstand, zu dem es diese Gesellschaft gebracht hat. Da können auch gerne gut bezahlte Ausländer eingesetzt werden. Das könnt und werdet ihr mir jetzt negativ auslegen, aber es ist so, daß viele so denken. So ist das, in einer Gruppe (Freundeskreis, Verein, Volk,..): Man will für seine engeren Mitmenschen etwas besseres, die unangenehmeren Sachen sollen andere, weniger nahestehende Menschen erledigen. Das geht Euch auch so, wenn ihr ehrlich seid.
(Soll Dein Vater hauptberuflich Hundekot von der Strasse kratzen, oder lieber irgendwer, der 3 Strassen weiter wohnt und den Du nicht kennst, mit dem Du keine Gemeinsamkeiten (Interessen, Bekannte,..) teilst?)
Und es gibt trotz allem genug Einwanderer, die nicht arbeiten, die nie die Absicht dazu hegten, sondern vom wunderbaren Sozialsystem in Deutschland hörten, ihre Bruchhütten daheim stehen liessen, und jetzt hier in der sozialen Hängematte faulenzen.
.....
Nur wenige Zitate aus nur einem thread (zum Mehr-Lesen: http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?topic=1425&forum=33&alles=1)
Und wer mag, ich vielleicht, kann ja noch mehr Zitate sammeln. Und jeder sei aufgerufen, meine postings zu suchen und zu zitieren im alten board, das nunmal geschlossen ist und daher die Diskussionen nicht fortgesetzt werden können.
"Das nennt sich "Freiheit der religiösen Überzeugung"". Aha, dieses Abwehrrecht gegen den Staat verbietet aber keinesfalls, diese Überzeugung zu kritisieren oder abzuwerten. Nur weil irgendjemand dieser Überzeugung ist, ist sie deswegen nicht schon berechtigt oder gar mit anderen Religionen gleichwertig. Und bisher (Germanenkult und Flugscheiben/Reichsdeutsche-Komik) wurde hier nicht unter religiösem Ansatz argumentiert, sondern ("germanisches Blut") in einem rassistischen "Blut-und-Boden"-Kontext.
"Für anständige Diskussionen bin ich immer zu haben, aber nicht für solche Diffamierungen und Schlammschlachten, wie Du sie gerne anzetteln möchtest!!"
Der erste Halbsatz stimmt für die Zukunft hoffnungsvoll. Werden ja lesen. Und Schlammschlachten kann ich nicht erkennen, nur Blut-und Boden-Germanismus und Reichsdeutschen-Komik. Und diese sind eben durch Diskussionsbeiträge zu bewerten, wie deren Urheber. Und genauso wie meine Beiträge bewertet werden, wie meine Religion kritisiert wird, so werden auch völkische Germamenkulte besprochen. Also kein Grund zum Heulen.