Diskordias Legionär
Erleuchteter
Haltet ihr diese Musik auch für dämliches rumgeschreie, Gewalt fördernd usw??? Wenn ja, warum?????
auf keinen fall finde ich sie gewaltfördernd, solange man natürlich clever genug ist die musik zu HÖREN und nicht die texte wahrmachen geht oder sowas
und das versucht bei aaron carter auch kein intelligenter mensch, oder?!
Warum ist Slipknot niveaulos????Slipknot sind einfach niveaulos, die anderen kenne ich nicht.
Was das Gesellschaftskritische angeht: Ich finde, Gothic ist da im Großen und Ganzen "echter", weniger "verlogen" als Metal - obwohl man auch das - wie alles - nicht pauschalisieren kann.
Gothic finde ich auch deshalb besser als Metal, weil die meisten Gothic-Bands der Gewalt als Lösung von Problemen weniger zugeneigt sind als die meisten Metal-Bands
die einstellung des frontmannes denke ist es mir unmöglich diese musik zu hören...
Diskordias Legionär schrieb:die einstellung des frontmannes denke ist es mir unmöglich diese musik zu hören...
Warum das???? Ich finde, das Max recht hat, und er bewundert Freiheitskämpfer, kämpft für die Freiheit in seinem Land...was noch....bzw. ist falsch daran????
sondern von seiner ach so christlichen einstellung...