Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Draußen auf dem Hof läuft ständig einer mit seinem Handy rum und spielt damit tolle Melodien ab(volle Pulle). Kann sich wohl keinen Ghettoblaster leisten. Na ja, kann ganz schön nerven
Ich denke das sofort auffällt, dass "drei euro fünfzig" viel lauter ausgesprochen worden ist, als das viel freundlichere und bedeutungsvollere Wort "danke". --- Schade ---
Sorry, ich hab gar nicht mitbekommen, dass hier nur über Musik gesrochen werden sollte. Ich fand nur die Frage so interessant: "Was hörst du gerade?"
Also, um auch etwas zur momentanen Musik sagen zu können:
Die im Radio haben gerade allgemeine Rotzmusik angekündigt. Das kann ich nur bestätigen! Hört sich an als würden irgendwelche Tussies etwas zum Gansterrap sagen wollen. Ich mach` mir mal besser keine Gedanken darüber!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.