G
Guest
Guest
zerocoolcat schrieb:...oder am Ende der Staffel und du darfst nen ganzen Sommer warten!!
Könnte ich nervlich nicht machen.
zerocoolcat schrieb:...oder am Ende der Staffel und du darfst nen ganzen Sommer warten!!
Soweit ich weiss, kommt das von den von vornherein geplanten Werbepausen...Kann mir in dem Zudammenhang mal jemand erklären, was das mit diesen deplazierten Schnitten in´s Schwarze auf sich hat, wo dann im Anschluss doch wieder zurück zur selben Szene geschnitten wird?
Hell on Wheels , Super Western Serie
Oh, auf die freu ich mich schon lange!HassanISabbah schrieb:Luck, HBO Serie die leider nach der ersten Staffel abgesetzt wurde
zerocoolcat schrieb:Oh, auf die freu ich mich schon lange!HassanISabbah schrieb:Luck, HBO Serie die leider nach der ersten Staffel abgesetzt wurde
Nach der ersten Staffel abgesetzt zu werden ist ja fast schon ein Qualitätsmerkmal...
The Killing ist eine US-amerikanische Krimiserie, die seit 2010 als Neuverfilmung der dänischen Krimiserie Kommissarin Lund – Das Verbrechen produziert wird.
Die Handlung spielt in Seattle, Washington und verfolgt die Untersuchung und Aufklärung des Mordes an einem jungen Mädchen namens Rosie. Dabei entspricht jede Folge etwa 24 Stunden. Die erste Staffel entspricht somit zwei Wochen Ermittlungszeit. Dabei werden drei Handlungsstränge gezeigt. Einerseits die Ermittlungen der Polizei, andererseits die Familie, die lernen muss mit dem Verlust umzugehen sowie der Wahlkampf ums Bürgermeisteramt, der ins Stocken gerät.
gefällt mir bislang sehr gut - und das trotz(!) Diane Kruger, die ich mit ihrer Nuschel-Säuselstimme sonst nur schwer ertragen kannSky.de schrieb:Die Brücke über den Rio Grande zwischen den Schwesterstädten El Paso in den USA und Juárez in Mexiko trennt mehr als sie verbindet. Längst ist die Grenze ein schwer bewachter Todesstreifen, der den amerikanischen Traum vor den Migrantenströmen und vor allem den mexikanischen Drogenkartellen schützen soll. Bis dort das Opfer eines bizarren Serienkillers gefunden wird. Der Mörder tötet auf beiden Seiten der Grenze, die Ermittler beider Länder müssen zusammenarbeiten um ihn zur Strecke zu bringen.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Wo guckt ihr zuerst hin? | Sie, Er und Es | 109 | |
A | GUCKT EUCH DAS AN!!!!!!! (Fußballvideo) | Small Talk | 24 | |
M | Wie lange könnt Ihr die Luft anhalten? | Small Talk | 16 | |
A | Welche Evidenzen habt ihr, dass Gott NICHT existiert ? | Religion und Glauben | 428 |