Was bedeuten eure Avatare?

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Mein Avatar stellt dar, was ich mit Leuten mache, die mir den Fehdehandschuh hinwerfen (grüße an Redeemer!). 8)
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
ich mag das pinwheel, wer´s kennt, und solche sachen halt ;)

was das zu bedeuten hat, bleibt euch überlassen :wink:

mfg
starbug
 

existenz

Anwärter
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
24
mein Avatar stellt halt die unendlichen weiten des weltraumes da.
263.gif


oder genauer gesagt:das erste bild meines partenkindes :lol:
 

Storm21

Lehrling
Registriert
26. August 2002
Beiträge
34
Tja weiß auch nicht so genau,was mein Avatar bedeuten soll.Fand es bei der Galerie einfach am Besten.Ein falllender Mann oder Engel oder so,im Hintergrund noch zwei Augen und ein umgedrehtes(?)Pentagramm.Mal eine kurze Beschreibung :p .Fand ich halt gut,hat für mich keine Bedeutung,jedenfalls keine Große!
CYA Storm21
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Also mein Avatar spricht für sehr vieles an mir. Meinen Glauben, meine Lebenseinstellung, etc. etc. werden aber nur Leute bestätigen können die mich kennen :lol: :lol: :lol:
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
@storm ein umgedrehtes pentagramm bedeutet immer kräfte ins böse zu wandeln, das normale den umgekehrten effekt ! Aber das ist normalerweise so in der hexerei, natürlich ist es nur ein hilswerkzeug und mann kann es auch genau umgekehrt verwenden, wichtig ist nur der gedanek dahinter !

@my avatar, so das hab ich selbst gerendert (gruss an teddy :wink: ) und das zeichen ist das griechische PHY, das stand damals für ph und das sind meine initalien ^^
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
also...so wie's aussieht, muss ich mir echt noch nen Avatar zulegen....
 

ojo

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
62
nun bei meinem avatar dacht ich einfach, wenn ich der kleinen bärin schon den namen klaue, dann kann ich ja auch ihr gesicht verwenden :lol:
ojo
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
ich rauche nicht und ich bin kein mexikaner. aber ich mag den smiley. der ist übrigens von nem cs internz forum. hab ich vor 9 monaten hochgeladen
:eek:)
 

Simon Moon

Geselle
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
71
Mein Avater ist das heilige Chao. Wer nicht weiß was das ist sollte mal illuminatus lesen ;-)

sorry kein bock zu erklären
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
mein avatar hat mit der bedeutung meines namens zu tun..

MisterE ---> Mistery (auf english Mister E <-- auf deutsch als i ausgesprochen)
ein kleines wortspiel eben..

das mysteriöse das uns in unserer welt umgibt..die undurchsichtigen gedanken anderer menschen und manchmal die eigenen..das unbekannte welches unter der oberfläche auf uns lauert..der funken, der durch den schlitz des vorhangs der gesellschaft zu uns scheint..

für mich ist nichts wie es scheint..und nichts die wirklichkeit..ein großes unbekanntes..

und somit auch das unerkennbare bild meiner selbst..

i´m just another mistery =)
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
@Imion
Entweder setze ich mich selbst künstlerisch in Szene, oder ich muss was finden, was irgendwie zu mir passt...auch nicht leicht.

Die Idee, sein Tattoo abzulichten ist auch net schlecht....
ich weiss noch net
 

Silver

Anwärter
Registriert
5. September 2002
Beiträge
5
mein Avatar bedeutet das ich mich mit Grausen abwende, wenn ich sehe, was hier auf der Erde gerade mit den Menschen passiert....und das ich niemandem mein wirkliches Ich zeige, denn den bösen Mächten bin ich ein Stachel in ihrem Fleisch...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Also hat sich ja inzwischen wieder geändert, hab nun mal den alten Mac genötigt, weil ich die Serie einfach supi finde und seine Denkweise assimiliert habe :-D
 

Ähnliche Beiträge

Oben