Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, dann kann ich ja nächsten Samstag was aus dem "Hagakure" in der Wu Wei Lounge besprechen! 8)
Tja, ich bin ja nun Buddhist und mit dem neuen Server kann ich endlich meinen Wunsch-Avatar benutzen. Der Buddha unter dem Bodhi-Baum ( glaube ich zumindest )
hey crow, du malst selber????kann man da im netz irgendwo was besichtigen? was mlast n so? ich male auch, ungefähr von motiven der stil deines avatares...meld dich mal
zu meinem avatar:
Waldorff und staedler *g*
das bin ich...ich und ich...oder so möchte ich sein...mal endlich offen die meinung sagen...
bin so ein furchtbar lieber mensch, das ich mich nocht trau, den leuten was böseszu sagen...dabei starte ich mit meiner freundin immer den Kontest der stutenbissigkeit...wir sitzen dann wie waldorff und staedler auf meiner rotn samtcouch(oder meistens auf konzerten und festivals) und legen los.
das ist der einzig passende avata...dabei würde mman mir das nicht ansehen*lachfinster*
ich mag euch aber alle- nicht verschreckt sein-ist alles nur schein
Laurin
Meiner soll für das gute und das böse zugleich stehen.
Das Gute: Der witzig aussehend Typ.
und
das Böse: Die Kettensäge.
Was mich philosophisch zu der Theorie leitet, das viele Menschen nach aussen hin dieser witzige Typ sind und nach innen die Kettensäge *wasrealistisch*.
Also mein Avatar (für alle die ihn nicht kennen: Charles Manson) soll zum Ausdruck bringen dass ich manchmal Phasen von Wahnsinn durchmache und das ich manchmal auch etwas sadistisch sein kann
Was hälst Du für das bessere Ende? End of Evangelion oder Ep. 25 und 26?
Mein Avatar ist Keldorn Firecam aus Baldur's Gate 2. Er ist ein alter, erfahrener Paladin und kommt mir wohl am nächsten..... Auch wenn mir Vhailor aus Planescape Torment fast lieber wäre *ggg*
Mein liebstes Avatar-Pic ist allerdings zu gross... leider...
(wie verdammte Axt füge ich hier Bilder ein?
[/url][/list][/code]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.