Warum wird man für blöd gehalten... oder „Geistes-Legast

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Wilson meint, Beethoven sei genial....ich denke, Burzum ist besser!
Das ist Musik, die den Geist beeinflusst! Hören jedoch „Standart“-Bürger Burzum, äussern sie oft, der „Dauerhörer“ sei krank! Das sind dann die Leute, die Charts und Techno hören, Schlaghosen anhaben, in „krassen“ „Dissen“ herumsitzen und meinen, sie ich „voll auf Teilen“, wenn sie Pullmoll essen!!! Dazu schauen sie noch VIVA und RTL2 Nachrichten!

DON`T LET THEM GET YOU!

Hat man eine Idee, die das Leben anderer in Frage stellt, was es eigentlich nicht sollte, da diese Leute weghören sollten, wird man als Fanatiker beschimpft (siehe „Neurokatatonie“)
und/oder für dämlich gehalten! Es wird einem vorgeworfen, man lebe in seiner „eigenen kleinen Welt“, was ja mehr oder minder stimmt, da man in dieser Welt nicht leben kann oder will! Denkt man jedoch nach, stellt man fest, das die meisten Leute in ihrer eigenen Welt leben: die Hausfrau, die nur ihr Familie bekocht und putzt, der „Soldat-mit-Herz-und-Seele“, der wirklich denkt, man könnte durch Gewalt und Waffen alles lösen....das ist alles selbe Prinzip: sie leben in ihrer eigenen Welt und wollen nichts ändern! Schafft man es jedoch, das den „mir-geht’s-gut“-Denken auszubrechen, sollte man überlegen, etwas zu unternehmen, THEM aus ihrer Diener-Welt zu befreien...etwas für sie tun...!!! Ich will das aber nicht...sollen sie doch weiter in ihrer Welt leben, machen, was sie denke, sie müssten es tun, wie sie es bis jetzt tun! Man kann nämlich von niemandem verlangen, sein Leben, das er bis jetzt gelebt hat, in Frage zu stellen....das kann ziemlich hart sein! Wer dies jedoch tun will, soll es tun und sich nicht davon abbringen lassen...oder vielleicht doch??? Wer nicht anecken will, sollte sein Leben, das von allen (???) akzeptiert wird, weiter leben!!!!
 

Der Legat

Geselle
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
54
...wenn tausend Kerzen nur in händen brennen, kann nichts passieren; erst wenn Kerzen auch in Köpfen brennen wird etwas passieren!


Ein Zitat, das vielleicht auch nach mehrfachem Denken die Unterschiedlichkeit des Einzelnen erkennen läßt. Weshalb sollten wir denn allen andersdenkenden ihre Gedanken schlecht machen? Ist es nicht das, was das eigene Denken erst weiterbringt?


Der Legat
 

Ähnliche Beiträge

Oben