spriessling
Großmeister
@jadawin: Keine Ahnung, ob du immer wenn jemand Belege für deine Beispiele verlangt, dieses Vehalten als Bockigkeit wertest. Vieleicht wird das ja sonst auch nicht von dir gefordert und du kanst deine Weisheiten ungehindert in alle Welt heraustragen, ist mir auch Hupe. Warum Hitler das Stauffenberg Attentat überlebt hat habe ich bereits ausgeführt. Das hatte wohl kaum was mit einem sechsten Sinn zu tun, sonst hätte er wohl den Raum verlassen, BEVOR die Bombe detoniert ist. Das soviele Attentate gescheitert sind könnte ja eventuell auch daran gelegen haben können, dass Hitler ungefähr den größten Überwachungapparat zur Verfügung hatte, den dieses Land wohl jemals gehabt haben dürfte. Außerdem hatte Hitler sowas von viele Feinde, die berechtigter Weise nach seinem Leben getrachtet haben, dass geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Aufgrund dieser Tatsache dürfte Hitler vieleicht auch ein klitze, kleines bischen paranoid gewesen sein, sozosagen in einem Zustand der Dauergefahrahnung, mit der er bestimmt das eine oder andere mal Recht gehabt haben dürfte. Und ja, du hast Recht, ich gehe auch auf deine Intelligenz-These ein, die ich ebenfalls für, du hast es schon erraten, abwegig halte. Natürlich kannst du mir auch dazu keine Fakten(wie wäre es zum Beispiel mit Forschungsberichten zu diesem Thema)liefern, oder? Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen! Ehrlich gesagt drängt sich mir das Gefühl auf, das deine Meinungsbildung auf sehr subjektiver Ebene abläuft. Zu den restlichen Punkten deines postings muss ich mich wohl nicht äußern