bombaholik
Erleuchteter
- Registriert
- 14. Oktober 2003
- Beiträge
- 1.015
Garou schrieb:wenns dir schlecht geht, steh mit nem pokerface auf und mach weiter. weinen hat noch keinem mann geholfen.
du hast ja sehr viel psychologische Ahnung.
Garou schrieb:wenns dir schlecht geht, steh mit nem pokerface auf und mach weiter. weinen hat noch keinem mann geholfen.
Zottelfritz schrieb:... dass es schon vorkommt, dass ihr selbst der Grund des Weinens nicht so genau klar ist. Manchmal überkommt sie eben eine Art unspezifische Traurigkeit, die aber nicht mit Depressionen zu verwechseln ist, sondern eher wie "Es muss etwas tief aus ihrer Seele nach draussen" zu beschreiben ist. Sicherlich gibts auch Gründe dafür, aber sie müssen ja nicht immer bewusst sein. In solchen Situationen bedarf sie auch keines Trostes, sondern sie lässt es einfach raus und danach gehts ihr meistens auffallend gut.
Kaleidoskop schrieb:Frauen weinen, weil sie erkennen, dass sie uns Männer ständig verletzen.
Entweder durch Ignoranz oder Boshaftigkeit !!
Tut mir leid, wenn das jetzt sexistisch rüberkommt, aber, beim besten Willen: Nein.Hilda schrieb:Jede Frau ist schön.
Diskordias Legionär schrieb:Viele mögen weinnende Menschen nicht, weil sie nicht wissen, was zu tun ist=> me! Jemanden in den Arm nehmen...und dann?
Diskordias Legionär schrieb:Ausserdem finde ich Frauen, nachdem sie geheult haben, nachträglich "unattraktiver", teilweise auch häßlich, weiß auch nicht warum! Kennt das jm?
Civii schrieb:nix und dann. dann ist erstmal gut. also geht mir jedenfalls so. tätscheln oder so ist nicht nötig. nur in arm nehmen und bisschen wärme geben. heulen lassen bis es aufhört... reicht schon aus.
Civii schrieb:ich find verquollene, rote augen und ne rote nase sind auch nicht sehr sexy oder? also das kann ich schon verstehen. ich vermeide meistens auch den blick in den spiegel kurz danach
Ihr seht also, dass Männer sehr wohl auch weinen können, wenn auch aus anderen (viel logischeren) Gründen als Frauen