bergsteiger75
Neuling
Mein Name ist leider einmalig in diesem Universum. Beim Googeln stoße ich auf ca. 15 Treffer. Leider sind 10 Treffer im Zusammenhang mit Erotikseiten! Vielleicht habe ich mir mal in der Vergangenheit Fotos angeguckt, aber keine Filme. Manchmal gucke ich Fußball per Livestream. Ist das vielleicht problematisch, weil man ständig die Werbung wegixen muß? Also, die relevanten Erotikseiten auf denen nun mein Name groß und deutlich zu lesen ist habe ich niemals besucht, dennoch haben sie alle den selben Urheber. Denn bei allen hp`s steht immer am Ende der gleiche Text(henxxx, teenxxx, pxxn). Ich habe windows7 und Norton Internet Security und die Festplatte zuletzt auch auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Auf meinem Rechner befinden sich keine Fotodownloads oder Ähnliches. Ich finde aber regelmäßig neue kompromittierende Einträge mit meinem Namen. Wer weiß Genaueres zu diesem Phänomen. Ich surfe normalerweise nicht im privaten Modus - akzeptiere Cookies, aber nicht die von Drittanbietern. Woher haben die Biester meinen Namen und wie verbreiten diese Form von ?...Spam!?. Habe ich einen Virus auf meinen Rechner, obwohl ich den Auslieferungszustand wiedergergestellt habe. Außer Urlaubsbildern habe ich nur wenige kostenfreie Programme downgeloaded, die bei chip gelistet gewesen sind. Ich weiß, dass google die Möglichkeit bietet die Einträge zu löschen, aber dass machen die nur 2-3 Mal und dann NICHT mehr. Die Einträge sind sehr peinlich, beruflich ein großes Problem und gehen auch nicht mit der Zeit von alleine wieder weg! Kennt jemand dieses Phänomen? An wen kann man sich da wenden? Reicht eine neue Festplatte aus um das Phänomen zu stoppen? Leider weiß ich selbst keinen Rat...