@knd: ich weiß echt nie, ob du uns alle verarschst mit deinen kommetaren oder ob da wirklich ein sinn hintersteckt... kannst du`s uns denn nicht ein bißchen einfacher machen und mal so schreiben, daß mans auch verstehen kann wenn man etwas schneller liest? ich "überfliege" threads meistens, vor allem wenn ich nicht von anfang an mitgepostet habe, und dann ist es manchmal ziemlich lästig wenn man auf so einen wilden satzhaufen stößt....
manchmal ists aber auch ganz lustig... aber eben nur manchmal
@das thema:
interessant finde ich in dieser hinsicht viele thesen über aids bzw. hiv, vor einiger zeit habe ich z.b. das mal gelesen.
südafrikas präsident mbeki hat außerdem die verbindung zwischen aids und hiv angezweifelt! (siehe hier und das als präsident des landes mit den meisten hiv-erkrankungen der welt, da _muß_ doch fast schon was dransein, oder???
merkwürdig fidne ich auch, daß das in großen teilen der welt aufesehn erregt hat... in den deutschen medien habe ich darüber aber GAR NICHTS gelesen...
manchmal ists aber auch ganz lustig... aber eben nur manchmal
@das thema:
interessant finde ich in dieser hinsicht viele thesen über aids bzw. hiv, vor einiger zeit habe ich z.b. das mal gelesen.
südafrikas präsident mbeki hat außerdem die verbindung zwischen aids und hiv angezweifelt! (siehe hier und das als präsident des landes mit den meisten hiv-erkrankungen der welt, da _muß_ doch fast schon was dransein, oder???
merkwürdig fidne ich auch, daß das in großen teilen der welt aufesehn erregt hat... in den deutschen medien habe ich darüber aber GAR NICHTS gelesen...