zerocoolcat
Forenlegende
- Registriert
- 11. April 2002
- Beiträge
- 6.004
...ach, ihr zwei... -> hier drin weitermachen
aha... eine übertreibung, hätte ich auch fast so verstandenWobei ich extra für die weniger sprachbegabten noch anfügen möchten, daß die Zahl 3 hier natürlich eine bewusste Übertreibung darstellt
benicio schrieb:zu behaupten er sei ein schlechter schauspieler ist wirklich übertrieben.
agentP schrieb:ich finde nur, daß er kein besonders guter Schauspieler ist.
Ein guter Schauspieler ist für mich zB ein Schauspieler, dessen Darstellung von Stimmungen und Gefühlszuständen auch dann noch glaubwürdig wird, wenn man den Ton wegmacht.Wann ist denn ein Schauspieler (für euch) ein guter bzw. ein schlechter Schauspieler?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß er engagiert wird, weil auch Regisseure und Produzenten gerne die Produktionskosten wieder drin hätten und Tom Cruise ein Garant dafür ist, daß die Leute ins Kino gehen ?offensichtlich sehen das die filmproduzenten und regisseure von kubrick bis spielberg ähnlich sonst würden sie ihn ja nicht angagieren... und die juroren der verschiedenen veranstalltungen scheinen auch was an ihm zu finden.
Ich kann dir gerne ein paar renommierte Kritiker nennen, die in ihm auch eine Gurke sehen, was das schauspielerische anbelangt, aber die sind sicher auch inkompetent.also entweder sind alle inkompetent und cruise ist tatsächlich die gurke die du in ihm siehst oder du magst ihn einfach nicht... ich schliesse auf zweiteres und das steht dir natürlich zu... aber zu behaupten er sei ein schlechter schauspieler ist wirklich übertrieben.
Geht mir mit Schwarzenegger und Vin Diesel auch so, aber das macht sie noch nicht zu guten Schauspielern.ich schaue cruise gerne zu, er ist lässig, spielt in coolen filmen mit
Ja, sie hat genervt, das war ja auch ihre Rolle und die hat man ihr auch abgenommen. Für eine Elfjährige eine respektable Leistung.Am Anfang hat dieses Töchterchen echt genervt, aber sie hat sich gemacht
im Laufe des Films, immerhin.
agentP schrieb:Ja, sie hat genervt, das war ja auch ihre Rolle und die hat man ihr auch abgenommen. Für eine Elfjährige eine respektable Leistung.
NormaJean schrieb:Aber es kommt wirklich nur wenig vor, bleibt also abzuwarten, wie "nervig" das im Fim ist...
Tortenhuber schrieb:tochter muss unterwegs auf toilette, vater hält an und sagt sie soll net soweit weg, sie machts aber trotzdem und wird zeuge wie in nem fluß massenhaft leichen vorbeigetrudelt kommen - hat meinem schwarzen humor sehr gefallen (besonders die anzahl: erst eine leiche, dann ne weile nix und dann unzählige)
(und diese 3 beinigen krakenteile mit den strahlen waren auch nur aus halflife 2 geklaut - an das spiel musste ich am anfang des films sehr oft denken, fast gleiche szenen)
Andersrum....Half Life 2 hat da von Krieg der Welten geklaut.......Im Buch sinds auch Tripoden........
Beim ersten Mal sehen fand ich den Film eigentlich gut
Laokoon schrieb:...Im Buch sinds auch Tripoden...
Tom Cruise für die "Goldene Himbeere" nominiert
New York - Tom Cruise (43) ist für die "Goldene Himbeere" als schlechtester Schauspieler nominiert worden.
Er teilt sich die fragwürdige Ehre mit Will Ferrell, Jamie Kennedy, Dwayne Johnson und Rob Schneider.
Der Vorsitzende der Stiftung, die den Spottpreis vergibt, John Wilson, sagte am Montag in Los Angeles, Cruise' schauspielerische Leistung in dem Steven-Spielberg- Film "Krieg der Welten" sei nicht gerade überzeugend gewesen. Zu seiner Nominierung hätten aber auch seine Auftritte jenseits der Kinoleinwand beigetragen, etwa seine Werbung für die umstrittene Organisation Scientology oder seine zur Schau gestellte Begeisterung für seine Freundin Katie Holmes.
Cruise gelang in diesem Jahr eine Doppelnominierung: In der Kategorie "Nervendste Zielscheibe der Klatschpresse" ist er zusammen mit Holmes in der engeren Auswahl. Cruise hat die Goldene Himbeere bereits für seine Rolle in "Interview mit einem Vampir" gewonnen. Im Rennen um die Goldene Himbeere für die schlechteste Schauspielerin sind in diesem Jahr Jenny McCarthy, Jessica Alba, Hilary Duff, Jennifer Lopez und Tara Reid. Paris Hilton muss den Preis für die schlechteste Nebendarstellerin fürchten. Die Himbeeren werden am 4. März, einen Tag vor den Oscars, verliehen.
http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/