When CNN's Lou Dobbs asked Mr. Moore about his inaccuracies, he shrugged off the quesiton. "You know, look, this is a book of political humor. So, I mean, I don't respond to that sort of stuff, you know," he said.
"Glaring inaccuracies?" Mr. Dobbs said.
"No, I don't. Why should I? How can there be inaccuracy in comedy?"
Oxigen schrieb:Hey Leute, was haltet ihr davon , wenn wir ein Projekt starten. Eine Petition an die UNO, in der wir fordern, dass bei den nächsten US-Präsidentschaftswahlen UN-Wahlbeobachter die Rechtmässigkeit der Wahlen überwachen.
Na immerhin erkennst Du an, dass das Buch problematisch bei der Faktendarstellung ist. Hast Du die Faktenlage im Wahlkapitel überprüft? Ich kann Dir nur raten das zu tun.Oxigen schrieb:Diese Inaccuracies beziehen sich nicht auf den Wahlbetrug, sondern auf diverse andere Informationen.
Gerade mit den andauernden Statistiken suggeriert er eine überragende Kompetenz. Doch genau diese Statistiken wurden geschönt (oder verschlimmert).Ich finde Moore ist nicht unbedingt ein begnadeter Autor.
Seine andauernden Statistiken gehen mir zuweilen ziemlich aus den Sack und auch sein sarkastisch-polemischer Stil wirkt irgendwann ermüdend.
Hast Du die Infos überprüft?Trotzdem sind einige Infos in dem Buch so essentiell, dass es den Preis wert ist.