Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Vom Looser zum Verführungskünstler

Dieses Thema im Forum "Sie, Er und Es" wurde erstellt von Boardadmin, 1. April 2006.

  1. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    Darauf antworte ich immer gern mit einem anderen beliebten Sprichwort: "Mein Gewissen ist rein ... ich benutze es nie!" :wink: :twisted:
     
  2. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    "immer gern" heißt, sowas bekommst du öfter zu hören? :O_O: :gruebel:
     
  3. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    Schwache Geister versuchen sich ständig auf diese Art an mir zu reiben... :wink:
     
  4. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Ich finde innere Werte gut, besonders dann, wenn sie fest und nicht zu groß sind.
     
  5. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    na so ein Stamm zum Schrubbern ist ja auch was tolles - bringt michzu der Frage: Wenn du ein Baum wärst, was für einer wär dass dann wohl? :roll:

    @den Agenten: innere Werte - nicht Implantate :wink:
     
  6. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Dreck! Da komm ich doch immer durcheinander.
     
  7. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    ach macht ja nix - ein Mangel des einen läßt sich gelegentlich auch mit dem anderen ausgleichen :roll:
     
  8. holo

    holo Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.877
    Registriert seit:
    27. August 2005
    So isses. Auch ich mag innere Werte - genau wie der Agent. Aber ich fürchte, die erforsche ich etwas anders als der Agent :twisted:

    Gruß
    Holo
     
  9. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    Da kommt die Hausfrau durch.... :wink:

    Einer mit Stacheln, Giftdrüsen und einer Rinde wie Schmirgelpapier...
    EDIT: ach, und ich vergas: der sich statt per Photosynthese über die regelmässige Zufuhr von Weissbier ernährt! :lol:
     
  10. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    ich dachte zwar immer, ich muß in einem früheren Leben wohl ein Hamster gewesen sein (exzessive Vorratshaltung bei so ziemlich allem, aber vielleicht war ich ja auch ein Waschbär :gruebel:
    aber ne, so verzweifelt, dass ich anfange Bäume zu putzen bin ich dann doch noch nicht :O_O:

    du hättest ja jetzt sagen können ein hübscher, lieblicher Flieder oder eine starke Eiche - aber nein... du alter Brummbär, du :wink:


    @Holo: und wenn ich jetzt um ne Erklärung bitte, dann kommst du mir wieder mit der FSK, oder wie? :roll:
     
  11. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    Hier stehe ich, ich kann nicht anders... :wink:
     
  12. holo

    holo Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.877
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Ist das ein Wald vor der Tür oder dein Vorrat an Besenstielen? :twisted:

    @Holo: und wenn ich jetzt um ne Erklärung bitte, dann kommst du mir wieder mit der FSK, oder wie? :roll:[/quote]Ja, das ist leider so. Und der "Franzl" drückt bei mir bestimmt den "Löschknopf" und schmeisst mich mit dem Lebkuchen in den Ofen.
    Aber du siehst am Foto von Finja, was dabei herauskommen kann. tick...tack...tick...tack... hier gilt ausnahmsweise "Viel hilft viel" ;-)

    Gruß
    Holo
     
  13. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
     
  14. holo

    holo Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.877
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Viel Spaß mit den Hintergrundgeräuschen - nimm dir vielleicht ein Buch mit - für den Fall, dass du nichts vom Film verstehst. Harry Potter würde ich dir bei deinem Fuhrpark ans Herz legen wollen.

    Gruß
    Holo
     
  15. Arabella

    Arabella Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Hallo "JimmyBond"
    Code:
    wer ne richtige beziehung moechte, der muss auch bereit sein geduldig
     auf den sex zu warten
    .
    Das sehe ich nicht umbedingt so, es sei denn sie ist Jungfrau "lol"!

    @ Holo:

    Wer die Wahl hat, hat die Qual, der Reiz läßt dadurch deutlich nach..gähn.

    Leider gibt es nur sehr wenige gute Verführungskünstler, dabei ist das doch eine sehr wichtige Technik.

    LG.Ara
     
  16. vasarjah

    vasarjah Anwärter

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    und der Engel sprach: schließet ewiglich von euch auf eure nächsten, denn unter mir sind alle gleich

    :lach1:

    und führet ein forum so wie ihr selbst geführt werden wollt, sowohl die schafe diese diffamierung nicht kapieren.

    Denn dein ist die macht und die kraft und die lächerlichkeit in ewigkeit Looser :read:
     
  17. Arabella

    Arabella Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Wie sieht es denn bei Dir, mit diesen irdischen, profanen Dingen aus, interessiert dich sowas noch?

    :lol: Ich werds wohl noch erleben, beachte er meine Signatur!

    LG.Ara no me tangere
     
  18. vasarjah

    vasarjah Anwärter

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Oh wollt ihr geführt werden aus diesem jammertal, so leget ihr euch in mein bettchen mal. Ihr werdet erfahren die irdischen dinge bis ich um den atem ringe... welcher gegeben mir von gottes gnade mich führt durch die bettenzerstörungsparade :lol:
     
  19. Lazarus

    Lazarus Forenlegende

    Beiträge:
    5.430
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    51°31'52.65
    hmmm...


    das scheint wohl ein recht kurzer Gastauftritt von vasarjah zu werden...

    Ich sag schon mal :hi:

    :-%:
     
  20. Arabella

    Arabella Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Ich hab mich nicht beschwert....sei nicht immer so streng,

    LG,Ara